am 30.09. ist es geschehen!

Hallo Tesla`s

Auf den Tag genau nach 3 Monaten ab Bestellung, Taxifahrt zum SeC mit einem MB - GL??, die Lenkerin hat ab Wissen ums Fahrtziel nur mehr über den Stauraum vom MS, welches ein Taxikollege von ihr fährt, geschwärmt.

Es folgte eine sehr angenehme und kompetente Übergabe von meinem S 100D, Midnight silver, Glasdach, Premium, verbesserter AP, Luftfederung, im SeC Linz.

Ich (wir) mussten keinen Mangel reklamieren, alles Tip Top, auch die Spaltmaße und Chromleisten Übergänge! (hab ja viel hier im Forum gelesen)

Anschließend Heimfahrt Richtung Tirol mit 1. Tesla Elebnis auf der AB - Beschleunigungsspur nach der Nahrungsaufnahme. Wie gewohnt „voll draufgedrückt“, kurz darauf der Kommentar von meinem Schwiegersohn „mach so weiter dann darf ich fahren, der FS ist mit 50 km/h zu schnell bereits weg, 100 sind gar nicht nötig“.

Natürlich bin ich zum Ausprobieren auch am SuC in Bernau zugekehrt und hatte dort meinen ersten Tesla - Moment. Abgesehen von dem sehr hilfsbereiten MS Driver aus der Schweizer hat sich sofort ein reges Gespräch mit einer VW - Golf Doppelbesatzung ergeben. Beide waren von der Probefahrt welche sie mit dem Schweizer MS machen durften völlig angetan und hatten bereits das Tesla - Grinsen.

Restliche Heimreise völlig Problemlos, daheim großes Hallo und, viele!, Probefahrten.

Resumee nach 1 Woche Tesla, ich war immer froh möglichst nicht fahren zu müssen, jetzt ist es ein positives Erlebnis.

Elmar

Glückwunsch! Tesla bringt die Freude am Autofahren auf jeden Fall zurück, wenn sie etwas angestaubt ist.

Glückwunsch und gute Fahrt!!
… aus Freude am fahren … :laughing: