Nun ist er da....

Im Nachhinein betrachtet war die Wartezeit gar nicht soooo lange. :laughing:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten die Tesla noch ausbessern wird, verlief die Übergabe ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter des Servicecenter in Möhlin haben sich sehr viel Mühe gegeben und professionell reagiert.

Ick freu mir…

P.S. die Admins dürfen mich jetzt freischalten… :unamused:

Gruss Glatze

Sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch!! Von vorne ist das MS eines der schönsten Autos unserer Zeit!

Sehr schön, freut mich und Alles Gute.
LGH

Gratuliere, auch ich war schon sehr zufrieden mit der Leistung in Möhlin …
obwohl ich das Fahrzeug in Cham ausgeliefert bekam.
Und seit geraumer Zeit ist nun Dietikon noch näher …

Elektrische Grüsse aus dem Aargau
Stefan

Nicht nur von vorne, auch von hinten sowie auch von der Seite. :sunglasses:

Gratuliere Dir auch wenn es noch vor mir geklappt hat…
Aber ich bekomm ihn nun auch am Freitag. Ist ja auch Quartalsende :slight_smile:

Dieser hier ist meiner von der Seite :wink:

Ja… und wenn wir nur auch das Nummernschild vorne weglassen könnten wie in Amerika, wäre es perfekt.

Mein Favorit für die Nummer ist diese hier. Mal sehen ob das SeC das hinkriegt

Auch wenn ich meinen Pre Facelift liebe, sehr schönes Auto. Glückwunsch!

Oh Mann, bei den Bildern komme ich echt ins Überlegen, meine M3-Reservierung gegen einen MS Vorfüher zu tauschen :wink:

Du wärst nicht der 1.
Und es ist halt doch eine ganz andere Klasse.

Erledigt. Möge dein neues Schmuckstück immer so glänzen wie dein Haupthaar.

Danke :sunglasses:

Gruss Glatze

habe meines mit Klettband befestigt