Director ceramic coating - Vorführwagen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Director ceramic coating - Vorführwagen

von khandanpour » 5. Sep 2017, 20:05

Ich hatte meiner Tesla Bestellung einen Vorführwagen für zwei Tage erhalten. Bei diesem war der Lack so unglaublich glänzend und toll wie ich es nie gesehen habe. Liegt es daran dass die Vorführwagen grundsätzlich mit Ditec ceramic coating offer ähnlichem behandelt werden? Weiß das jemand? Er hat sein Fahrzeug auch sofort behandeln lassen? Wie sah der Lack im Vergleich zum coating bother aus? Schreibt Mal von euren Erfahrungen. Kann man es vor der Abholung schon behandeln lassen? Bin auf eure Antwort gespannt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Beiträge: 26
Registriert: 2. Sep 2017, 12:04

Re: Director ceramic coating - Vorführwagen

von beatus » 6. Sep 2017, 12:58

Ich empfehle Dir servfaces.de
 
Beiträge: 165
Registriert: 11. Aug 2016, 14:29
Wohnort: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast