Neuer S75 in Solingen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neuer S75 in Solingen

von jost4712 » 4. Aug 2017, 22:41

Vor einigen Wochen hatte ich noch unter "Model-S / Bestellungen" gepostet, aber inzwischen ist er da:
unser neuer S75. :D
Eigentlich wollten wir ja auf das Model-3 warten (direkt am 31.03.16 zwei Stk. reserviert), aber Tesla Düsseldorf war clever:
wir haben einen S75 angeboten bekommen, der bereits im Vorlauf war. Nach einem Besuch im Tesla Store an der Kö
und ein wenig hin-und-her rechnen hatten wir uns dann entschieden, die M3 Wartezeit mit einem MS zu überbrücken. :lol:

Übergabe war am 30.06. in Düsseldorf, gut organisiert und professionell durchgeführt.
Wir haben allerdings direkt 3 "Macken" festgestellt, die jetzt im Nachhinein behoben werden (Innenverkleidung rechts oben
knarrt und knackt, die Abdeckung des Schiebefachs in der Mittelkonsole ist verkratzt, und am Beifahrersitz ist eine Naht nicht
richtig eingefasst). Alles nicht dramatisch, und zum Glück wohnen wir nicht weit weg vom SC.

Aber das Auto macht (natürlich!) richtig Spaß, schon beeindruckend!
Geladen wird zuhause an einer Tesla Wallbox in der heimischen Einfahrt, unterwegs am SuC, alles problemlos.

Und damit er so hübsch bleibt wie am ersten Tag haben wir uns nun noch eine Lack-Versiegelung (Ceramic Pro) gegönnt:
ist heute fertig geworden, und das Ergebnis ist richtig gut. Bin schon gespannt auf die Haltbarkeit.
Dateianhänge
MS-20170804a.jpg
-----------------
Model S 75 (Auslieferung 30.06.17, in silber, kein AP) & zwei Model 3 reserviert
---
1000 Euro Rabatt und unbegrenzte Supercharger-Nutzung für Sie bei Bestellung über diesen Link: http://ts.la//hansjrg8313
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Mär 2016, 17:16

Re: Neuer S75 in Solingen

von CarstenK2003 » 4. Aug 2017, 23:04

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!
Weiterempfehlungslink für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung und 500 EUR Gutschrift: http://ts.la/carsten2900
 
Beiträge: 262
Registriert: 22. Apr 2015, 13:37

Re: Neuer S75 in Solingen

von basraayman » 6. Aug 2017, 09:24

Der sieht doch Schick aus! Dann mal viel Spaß damit und viele sichere Kilometer! :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 8. Apr 2017, 17:55
Wohnort: Sinsheim

Re: Neuer S75 in Solingen

von marlan99 » 6. Aug 2017, 09:58

Glückwunsch zum tollen Kauf. Der war aber sehr schnell verfügbar !
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.24.1 inkl. neuem Navi
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1134
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Neuer S75 in Solingen

von pEAkfrEAk » 6. Aug 2017, 13:07

Glückwunsch zum neuen Spaßmobil. Sieht Klasse aus in Silber und ist eher ne seltene Farbe auf'm Tesla.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.24.1
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber & Turbine grau, Premium- & Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | gratis Supercharger-Nutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 874
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dr. Schiwago, HenryH, Kuba und 2 Gäste