Mein Großer Brauner

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Mein Großer Brauner

von junk67 » 15. Jun 2017, 00:08

Hallo Tesla Freunde ,

nun ist es an der Zeit mich auch hier ein wenig vorzustellen!
Bin seit 2013 hier in diesem Forum fleißig am mitlesen und habe mir über die Jahre Wissen angeeignet , was ohne euch nicht möglich gewesen wäre , hier mal einen "großen" Dank an alle hier !
Zu meiner Person, bin wohnhaft in Österreich , genauer gesagt im Bundesland Niederösterreich ( Raum St. Pölten) und 49 Jahre alt!
Meine "praktische" Tesla Laufbahn , begann dann im Jahr 2014 wo ich bei einen Event (Elektro Tag) bei uns in der Wachau ein Model S das erste mal fahren durfte! Von da an wusste ich , das so ein Auto irgendwann mal in meinen Besitz übergehen soll! 2015 fuhr ich dann( am selben Event) nur ein Jahr später einen 70D ,also das erste mal Tesla "Allrad"
Nach dem das Model 3 Ende März (2016) vorgestellt wurde , hatte ich mir einen Reservierungsplatz gesichert!
Worauf wieder einige Monate ins Land zogen um mir dann im August 2016 einen 70 D für eine Wochenende auszuleihen um so 1200 km an 3 Tagen abzuspulen!
Und dann begann das "lange" warten , je länger die Zeit verstrich desto mehr bekam ich Zweifel ob es überhaupt ein Model 3 werden sollte!
Es wurde ein bestimmtes Budget aufgestellt das ein Model 3 oder ein gebrauchtes Model S beinhalten kann!
Vor 3 Wochen ist es nun passiert , mir ist klar geworden was ich auch für eine Ausstattung benötige und welche nicht!
Meinen großen Traum habe ich mir jetzt erfüllen können .
Es ist ein Model S P85 Bj. 06.2014 geworden!
Meine Model 3 Reservierung habe ich storniert! Für mich war und ist es definitiv die richtige Entscheidung , was da in Sachen Model 3 noch kommen mag!
Seit der Zeit , bin ich nur noch am fahren und genieße jeden Kilometer! Da macht das Auto fahren Spaß und der Weg ist das Ziel!

na dann , man liest sich wieder oder vielleicht trifft man sich ja auch im SEC oder beim SUC :-)

mit freundlichen Grüßen
Karl
Dateianhänge
Tesla.PNG
Besitznachweis
IMG_0264.JPG
P85
IMG_0263.JPG
P85
Model S P85 metallic Braun
http://ts.la/karl4063
 
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2016, 14:56

Re: Mein Großer Brauner

von segwayi2 » 15. Jun 2017, 01:10

Nice 8-)
Glückwunsch zum P85
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7625
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein Großer Brauner

von Alkanem » 1. Jul 2017, 08:35

Beeindruckende Geschichte! :shock:
Viel Spaß :!:
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2017, 20:42


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast