Schlechter Service SeC Hamburg

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Schlechter Service SeC Hamburg

von elel » 18. Mai 2017, 17:07

Bis 2020 sollte Tesla den Service hinbekommen. Ein elektrischer Dreier wäre sicherlich ein starker Model-3-Konkurrent.
https://ecomento.tv/2017/05/17/bmw-elek ... r-gt-2020/
Ankündigungen kann man nicht fahren.

von Disty » 18. Mai 2017, 18:13

Phil hat geschrieben:Hallo,
Entschuldigung aber hier fehlt mir Objektivität , leider mal wieder.

Das die Mitarbeiter persönlich nichts dafür können, ist vollkommen klar. Aber hier geht es um Service !

Ein unzufriedener Kunde ist erst einmal im Recht und ja der Preis spielt eine Rolle!

Markentechnisch ist das eine Vollkatastrophe und gerade im Luxussegment spricht sich dies rum und nichts ist wichtiger als Service

Ein unzufriedener Kunde ist im Recht?
Ein Fahrzeughersteller ist doch nicht verpflichtet einen Service zu bieten.
Die Käufer im diesem Segment sind vor allem bei dem neuen Hersteller Tesla aber doch geduldiger, sagt man zu diesen nicht Early Adopter?
Klar das Theater um den AP 2 ist jetzt echt keine gute Werbung weil viele ja auch ein kleines Vermögen für ihn ausgegeben haben.
Perfekt ist: Eine Illusion ;)

von conni » 18. Mai 2017, 18:21

@Phil: Danke dir, du hast genau auch meine Meinung, Premium: statt 28 km fahre ich jetzt 430 km hin und nochmal 430 zurück. Das ist auch bei SuC- Laden nicht ökologisch, die verlorene Zeit ebenso... wenn morgen in Düsseldorf der Fehler nicht sofort behoben werden kann, soll ich einen Loaner bekommen und dann sind nächste Woche nochmal 2x 430 km fällig bis zu Abholung!
Wie soll das Aussehen wenn ich übernächste Woche in Österreich Probleme habe, schicken die mich dann auch nach Düsseldorf? Also HH hält sich nur ihre Schäfchen warm!
Gruß conni

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.

von CLG » 18. Mai 2017, 18:43

Du MUSST aber nicht ins SeC DUS fahren. Kannst Du machen, wenn Du Dich unbedingt weiter ärgern willst, aber Du musst nicht. Ist nur ein Abstandstempomat und Spurhalteassistent, die nicht funktionieren... Merke: Wenn Du 860 km fahren kannst, ist es keine dringende Panne. Und dann gehen eben andere vor - m.E. mit Recht.
S85D seit 08/15

von Disty » 18. Mai 2017, 19:46

CLG hat geschrieben:Du MUSST aber nicht ins SeC DUS fahren. Kannst Du machen, wenn Du Dich unbedingt weiter ärgern willst, aber Du musst nicht. Ist nur ein Abstandstempomat und Spurhalteassistent, die nicht funktionieren... Merke: Wenn Du 860 km fahren kannst, ist es keine dringende Panne. Und dann gehen eben andere vor - m.E. mit Recht.

430 km ohne AP sind aber zu verkraften ,und zu relativieren , denn conni möchte ja an der Nikola Tesla Rally teilnehmen und da kommen sicherlich ein paar Km mehr zusammen
Perfekt ist: Eine Illusion ;)

von fabbec » 18. Mai 2017, 20:40

Übrigens ist externer Leihwagen direkt im Store verfügbar hat mir ein Vermieter mitgeteilt! Der Schlüssel liegt sogar im Store!!!

von Leto » 18. Mai 2017, 20:46

Echtes Absurdistan was hier so zu lesen ist. Weil andere schlimmere Probleme haben kannst Du warten oder 500km fahren. Hört ihr Euch selbst zu? So ein Blödsinn. Wer so ein Produkt kauft bekommt entweder seinen Service oder es war das allerletzte Mal. Die Zeit der Hippie Community Tesla ist vorbei. Mit dem Ansatz wird Tesla aussterben.

von Beatbuzzer » 18. Mai 2017, 20:57

Leto hat geschrieben:Echtes Absurdistan was hier so zu lesen ist. Weil andere schlimmere Probleme haben kannst Du warten oder 500km fahren. Hört ihr Euch selbst zu? So ein Blödsinn.

So schwer vorstellbar, dass es da auch Leute mit anderen Ansichten gibt? ;)
Ich habe genau deshalb wegen überlastetem SeC schon weniger schlimme Probleme zurück gestuft, hoffentlich sterbe ich nach so einem gutmütigen Hippie-Verhalten jetzt nicht gleich mit aus :? ;)
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator

von Guillaume » 18. Mai 2017, 21:10

Ist doch bei anderen Marken/Werkstätten genau so. Das man in derselben Woche noch einen Termin bekommt für nicht dringliche Themen ist eigentlich nie möglich. Wäre ja auch ein schlechtes Zeichen, wenn die Werkstatt nicht ausgelastet wäre.
Wenn es sich um eine echte Panne handeln würde, wäre es sicher etwas anderes. Aber hier kann ich die Aufregung echt nicht verstehen.

von Leto » 18. Mai 2017, 21:13

Beatbuzzer hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:Echtes Absurdistan was hier so zu lesen ist. Weil andere schlimmere Probleme haben kannst Du warten oder 500km fahren. Hört ihr Euch selbst zu? So ein Blödsinn.

So schwer vorstellbar, dass es da auch Leute mit anderen Ansichten gibt? ;)
Ich habe genau deshalb wegen überlastetem SeC schon weniger schlimme Probleme zurück gestuft, hoffentlich sterbe ich nach so einem gutmütigen Hippie-Verhalten jetzt nicht gleich mit aus :? ;)

Nein, ich weiß das es die gibt, aber mit denen als einzige Kunden die das tolerieren wird Tesla nicht überleben.

VorherigeNächste