Model S P85 kommt ins Rheinland

Sorry beim Verschieben dieses Beitrages ist was schief gegangen, der Beitrag ist von winnieTilburg :

Sorry beim Verschieben dieses Beitrages ist was schief gegangen, dieser Beitrag ist von segwayi2 :

:blush: Oha, als unwissender Frischling geoutet :blush:
Model S P85 :slight_smile: ist noch sooo neu, muss ich noch üben - S P85, S P85, … :smiley:

Den hast du nicht zufaellig bei BVA Auctions Niederlande ersteigert?

Nee, obwohl die Teslas da auch interessant aussehen. Aber seinerzeit war da nichts für mich dabei…
Mein Glückskauf war wahnsinnig gutes Timing - ein taufrischer Trade-In :smiley:

AHHHHHH ein P85, die Krone des Model S Baus :sunglasses:

hihi nein, im Ernst. Glückwunsch nochmal!! Das Model fahr ich auch seit Anfang 14 und bin immer noch jeden Tag begeistert. Viel Spass damit!

Stell mal ein Bild ein

Haha, ich bin jetzt auch etwas länger stirnrunzelnd an der Modellbezeichnung hängen geblieben :slight_smile:

Grüß Gott und herzlich willkommen!

Ich hab versucht den Threadtitel zu ändern, aber das funktioniert nicht so richtig :wink: vielleicht wegen der kleinen Schwierigkeiten beim Verschieben der ersten Nachricht.

Herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich fühle mich schon jetzt hier „wie daheim“.

Was hättest Du den gerne für einen Titel? Da Ihn ein Moderator verschoben hat gilt er als Ersteller und deshalb kannst Du Ihn nicht ändern.
Habe mal das „P“ entfernt, passt Dir das?
LGH

:stuck_out_tongue: Sehr schön :stuck_out_tongue: Wie ich hier gelernt habe und fleißigst übe, heißt mein Schatz „S P85“. Wenn der Moderator das noch ändern könnte… :laughing:

Hab’s geändert :wink:

…Ich auch, knapp vor Dir :smiley: und bei Dir auch gleich da den falschen Titel weiter übernommen hast :smiley:
LGH