Tesla Modell S die zweite ...

Moin zusammen,

nach über 50.000 problemlosen KM mit meinem S 85 bin ich hier im Forum auf ein „französisches“ Modell S, einen FL 75D auf der Tesla
Inventory Seite, aufmerksam geworden.
Diesen habe ich nun vor drei Wochen in Empfang genommen, und, was soll ich sagen - der „alte“ S85 war schon gut und ich total
zufrieden, das FL Modell macht mein Tesla Grinsen nun noch breiter (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wär …)!

Das liegt zum einen an den ganzen Extras, die ich vorher nicht hatte (AP, Glasdach, NextGen Sitze, Soundpaket, Luftfederung, Allrad), zum anderen finde ich, das der Wagen nochmals leiser ist, die Verarbeitung besser und, in manchen Details wie z. B. die Haptik der Knöpfe am Lenkrad, das der Wagen eine deutliche Verbesserung erfahren hat.

Besten Dank und Grüße an der Stelle an Haraldt1 und den FrankfurterBub

Frohe Ostern JN1K

Hallo Andreas,

Glückwunsch zum „Neuen“ vom Besitzer des „alten“ :wink:

Ich hoffe, die Wartezeit war erträglich und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Model.

Viele Grüße
Peter

Coole Sache. Tesla wollte dir den doch erst nicht verkaufen. Am Ende gings dann doch?

Zunächst, ja … freundliches beharren meinerseits hat Tesla überstimmt und die restliche Abwicklung verlief vorbildlich (wenn man den Faktor Zeit vernachlässigt :wink: )

Klasse!

Müsstest Du freundlich drohen oder kam die Einsicht bei Tesla auch ohne Wink mit dem EU-Zaunpfahl? Jedenfalls viel Freude mit dem Neuen!

Gruß Mathie