Seite 1 von 1

Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 14:32
von Dreas
... nach gefühlt schier unendlicher Wartezeit (Kaufvertrag am 05.01.2017 unterschrieben) habe ich "Tessy" endlich am 27.03.2017 auf meinen Namen anmelden können... Es handelt sich um einen gebrauchten P85 aus 06.2014 in Grau mit schwarzen Ledersitzen und Carbon-Dekor, Tech-Paket, Kaltwetterpaket, Sicherheitspaket, Parksensoren, Luftfahrwerk und Autobahn-Upgrade...

Zwischenzeitlich war ich oft in diesem Forum unterwegs und habe viele Informationen und Emotionen aufgesaugt.
Eine wirklich höfliche und zuvorkommende Gemeinschaft, die sich hier austauscht. Auch wenn ich mich hier wirklich geborgen fühle, waren die ersten Touren mit dem "neuen" Stück und die Installation des Wall-Connectors etwas wichtiger als alles hier gleich zu publizieren... In Zukunft bin ich aber auch wieder öfter hier, versprochen :)

Unterwegs werden wir mir unserem neuen "Familienmitglied" vorwiegend im Großraum Ostholstein und Lübeck sein...

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße oder an einem SuC...

Ich werde auf jeden Fall einen netten Gruß an anderen Tesla-Piloten senden!

Winke, winke !!!

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 14:40
von Healey
Herzlich willkommen mit Deinem "neuen" Stück.
LGH

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 14:41
von segwayi2
Glückwunsch!!

und schöne Farbe... 8-)

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 15:33
von Gerdi
Glückwunsch und viel Spaß damit!

Vielleicht sieht man sich mal hier im Norden.

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 15:57
von 2Young2DriveTesla
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :!:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner grauen Schönheit und hoffe, dass das berühmte Tesla-Grinsen lange hält :D
LG
Fabi

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 7. Apr 2017, 05:49
von Dreas
Vielen Dank für eure Glückwünsche :P

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 7. Apr 2017, 08:37
von Becc
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Model S.
Mein Fahrzeug ist von der Farbe und Ausstattung fast gleich.

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 7. Apr 2017, 08:41
von Litochen
Auch von mir "Glückwunsch"!!!

Wie viele km hat denn das gute Stück schon drauf?

Re: Umzug eines P85 von Bremen nach Ostholstein

BeitragVerfasst: 7. Apr 2017, 18:45
von Dreas
Km-Stand aktuell 39500