Aller guten Dinge sind ... zwei

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Aller guten Dinge sind ... zwei

von Achim » 25. Mär 2017, 15:47

Die Ankündigung, den MS 60 aus dem Programm zu nehmen, hat uns den letzten Ruck gegeben.
Gestern ist die Bestellung eines schwarz metallic Model S 60 mit schwartem Leder, Schiebedach, AP und Premium Upgrade im Store in Düsseldorf über die Bühne gegangen.
Somit stellt sich demnächst für meine Frau und mich die Frage "Fahren wir grau oder schwarz?"

Interessant, wie günstig das MS in der Grundausstattung ist - nur € 59.999! :lol:
Allerdings kommen noch mal gut € 30.000 an Extras oben drauf. :o

Na, dann lass mal Juni werden ...
Liebe Grüße aus der Klingenstadt
Achim

MS 75D schwarz ab 09/2018
(07/2015 bis Totalschaden P85, grau)
 
Beiträge: 59
Registriert: 27. Mär 2015, 16:28
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland

Re: Aller guten Dinge sind ... zwei

von esoenmez » 25. Mär 2017, 17:26

Genial! Ich freue mich so für dich! Bei uns hat es beim Zweiten "nur" zum i3 gereicht in Ermangelung an ernsthaften Alternativen für uns.
Man wird nach "Tesla" süchtig :)
EZ 7.9.2016 - S70D - Pearl White - Pano - Leder Hellbraun - Kaltwetterpacket - 09.02.2019: 106700km
 
Beiträge: 135
Registriert: 29. Jun 2016, 22:33
Wohnort: Ulm
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast