YES!!!

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

YES!!!

von bavarese » 23. Mär 2017, 08:52

Da ist er!. Und trotz Probefahrt, endloser Beschäftigung hier im Forum und sonst überall: Die Begeisterung ist riesig! :D :D :D
(- Muss mich wohl auch noch an die neidische Blicke überall gewöhnen -)

    S 90D
      Pearl White / Esche dunkel /
        AP2 /
          Premium-Innenraumpaket /
            Soundpaket /
              Luftfederung /
                Panorama-Glasdach /
                  19" Cyclone (bestellt, bezahlt --> geliefert mit Slipstream - 19" Cyclone gibt's angeblich seit 3 Jahren nicht mehr, lassen sich aber immer noch konfigurieren) :o /
                    Hochstromladegerät (funktioniert aber irgendwie noch nicht) :x /
                      Kaltwetter-Paket

                    Die Übergabe war ok. Wie gewohnt sehr freundlich. Bis auf die Überraschung mit den Felgen. Bekomme angeblich mein Geld zurück.
                    Hochstromladegerät: Das klappt noch nicht. Check läuft Jetzt dauert das Laden am WallConnector erst mal seeeeehr lange ;)

                    Ach ja: Danke an alle Forumsmitglieder, die mir hier (überwiegend ungefragt) viele Infos gaben und auch die Wartezeit erträglich machten :)
                    Dateianhänge
                    IMG_3338.jpg
                    Zuletzt geändert von bavarese am 23. Mär 2017, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
                    S 90D Pearl White/ / NG Sitze Leder schwarz / Esche dunkel / Dachhimmel schwarz / SD / Luftfederung / Premium / Sound / 19"
                    http://ts.la/stefan7850 (wer weis...)
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 52
                    Registriert: 17. Jan 2017, 17:02
                    Wohnort: München + Rottal

                    Re: YES!!!

                    von Earlian » 23. Mär 2017, 09:37

                    S90D, DL, SUC free, AP2

                    Da hast Du perfekten Bestell-Zeitpunkt erwischt!

                    Herzlichen Glückwunsch.
                    Model S 70 D 07/15-06/19
                    Model 3 LR D bestellt 12.6.19
                    Benutzeravatar
                    Trusted User
                    Trusted User
                     
                    Beiträge: 2548
                    Registriert: 19. Apr 2014, 15:42

                    Re: YES!!!

                    von joergen » 23. Mär 2017, 09:41

                    Glückwunsch!
                    Den Doppellader (22kW) gibt es seit dem Facelift nicht mehr, nur noch den per Aufpreis pimpbaren Einzellader (11kW resp. 16.5 kW).
                    Model S75D seit 17.07.2017
                     
                    Beiträge: 1817
                    Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
                    Wohnort: Offenbach

                    Re: YES!!!

                    von stevelectric » 23. Mär 2017, 09:44

                    Die belüfteten Sitze hast Du ja wahrscheinlich auch noch bekommen oder?

                    Gratulation und welcome to the club. Schade dass wir uns das Schmückstück nicht gleich in Andechs ansehen dürfen.
                    Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 857
                    Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
                    Wohnort: München

                    Re: YES!!!

                    von bavarese » 23. Mär 2017, 10:02

                    @joergen
                    dann sollte das Fahrzeug aber trotzdem schneller als mit 6A laden !?!

                    @stevelectric
                    die belüfteten Sitze waren eigentlich bestellt, sind aber auch nicht drin. Mir wurde bei der Übergabe erklärt, dass es dmait wohl Probleme gab (das Leder ist durch die Perforation scheinbar leicht gerissen, darum haben die das wieder aus dem Programm genommen). Ist aber nicht schlimm - ich finde die Sitze auch so wunderbar.
                    S 90D Pearl White/ / NG Sitze Leder schwarz / Esche dunkel / Dachhimmel schwarz / SD / Luftfederung / Premium / Sound / 19"
                    http://ts.la/stefan7850 (wer weis...)
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 52
                    Registriert: 17. Jan 2017, 17:02
                    Wohnort: München + Rottal

                    Re: YES!!!

                    von bavarese » 23. Mär 2017, 10:03

                    @earlian:
                    das habe ich auch schon bemerkt. Scheinbar viel Glück gehabt
                    S 90D Pearl White/ / NG Sitze Leder schwarz / Esche dunkel / Dachhimmel schwarz / SD / Luftfederung / Premium / Sound / 19"
                    http://ts.la/stefan7850 (wer weis...)
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 52
                    Registriert: 17. Jan 2017, 17:02
                    Wohnort: München + Rottal

                    Re: YES!!!

                    von grizzzly » 23. Mär 2017, 10:11

                    Viel Glück und habe fun!
                    Falls Du Andechs ja doch irgendwie reinquetschen kannst komm einfach spontan ;)
                    MS P100DL seit heute 25.6.2019 http://ts.la/martin15513
                    MS P90D seit 08/2016 http://ts.la/christian6184
                    PV 7kWp seit 2009
                    PV 3,5kWp ab 07/2019 (in Planung 2xPW2)
                    Trusted User
                    Trusted User
                     
                    Beiträge: 1764
                    Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
                    Wohnort: München

                    Re: YES!!!

                    von ddeml » 23. Mär 2017, 10:14

                    bavarese hat geschrieben:dann sollte das Fahrzeug aber trotzdem schneller als mit 6A laden !?!

                    Ja, und zwar mit 16A (gute 11kW). Mit dem Hochstrom-Upgrade sind es dann 24A (gut 16kW).
                     
                    Beiträge: 442
                    Registriert: 10. Mai 2016, 12:18

                    Re: YES!!!

                    von bavarese » 23. Mär 2017, 10:19

                    Danke.
                    Bin an der Ursachenforschung. Im SeC prüfen die das gerade. Evtl. liegts aber auch am Anschluß in der Garage. Und das jetzt bei mir, wo der Wissensstand über Strom auf dem Level an/aus ist ;-)
                    S 90D Pearl White/ / NG Sitze Leder schwarz / Esche dunkel / Dachhimmel schwarz / SD / Luftfederung / Premium / Sound / 19"
                    http://ts.la/stefan7850 (wer weis...)
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 52
                    Registriert: 17. Jan 2017, 17:02
                    Wohnort: München + Rottal

                    Re: YES!!!

                    von ensor » 23. Mär 2017, 10:42

                    Kannst du den Strom im Display nicht über 6A stellen, wenn du zuhause lädst? Hast du den Tesla Wall Connector? Dann hat der Elektriker nur vergessen, den Drehschalter im Wall Connector auf 32A zu stellen. Bei Auslieferung sind 6A eingestellt. Aufschrauben, einstellen, reset, fertig. 2 Minuten.
                    Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 91.000 km
                    BMW i3 94Ah seit November 2016, > 15.000 km
                    Benutzeravatar
                     
                    Beiträge: 3532
                    Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

                    Nächste

                    Wer ist online?
                    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast