Model S "Europa" in OWL angekommen

In Düsseldorf abgeholt:

Unterwegs:

In Lauenau zum Laden:

Und jetzt hoffentlich schlafend in der Garage. :slight_smile:

Und ich bin auch ziemlich platt - aber nicht sicher ob ich schlafen kann. :laughing:

Gratuliere zum MS.
Lauenau ist mein Heim SuC, und vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße und träume schön :wink:

Mario

Gratulation und herzlich willkommen in der Teslafahrergemeinde.

Das Grinsen beim Fahren - herrlich [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch!!! Meiner kommt morgen und ich kann es kaum noch erwarten… Es zerreisst mich förmlich… Ich glaube die erste Nacht fahre ich einfach durch… :slight_smile:

Danke. :slight_smile:

Sehr gerne. Ich werde auch häufiger da sein. Vor allem am Wochenende.

Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich.

Glückwunsch aus Paderborn-Altenbeken!

Moin moin. Heute erst den Thread entdeckt! Haben uns am Samstag in sehnde gesehen. War der mit dem roten, der vor dir geparkt hat! Viele Grüße, nochmal Glückwunsch zum genialen Gefährt und auf hoffentlich bald mal wieder. Gruß Flo

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.

LG
Markus

Danke an alle für die Glückwünsche! :slight_smile:

Gerne, war nett Dich getroffen zu haben. Wir sind nächstes mal wir da, denke ich.