Model S P85+ VIN 15371

Am 12.9. sollte mein Signature #6 landen, er hat dann mit Verspätung am 24.9. zu mir gefunden.
Und natürlich mache ich mal als erstes nen Weltrekordversuch … Stuttgart - Barcelona in weniger als 24h …
Schaunmermal wie schnell ich bin … 32A drei Phasen Kabel habe ich hoffentlich dann beim Start am Sonntag :slight_smile:
Es war aber erstaunlich wie schnell der mit 16A einphasig geladen hat, irgendwie kommt mit das schneller vor als beim Roadster … ist aber vielleicht nur Einbildung.
Wer mitfahren will ist herzlich willkommen, Es geht in Böblingen dann um ca. 18h los, erster Halt in Genf, dann nach wenigen Stunden Schlaf weiter, denn das Auto sagt, wann es weiter geht :wink:
Anbei meine beiden Hübschen.
So long
Rafael Road Runner

Glückwünsche und gute Fahrt!

Silber - super,

da wirds wohl nichts mit der Rhön-Tour am kommenden Samstag.

lg

Eberhard

Herzlichen Glückwunsch Rafael zum kompletten Tesla Set!

Ich würd’ gerne kommen um dich zum Start in Böblingen anzufeuern… wer ist noch dabei?

Hallo du Roadrunner,

Glückwunsch auch von mir zum TESLA komplett Set :wink:

Klar feure ich Dich (oder Euch) am Sonntag an. Wo soll es denn in Böblingen losgehen ?

Was hälst du davon das wir noch vorher zur „Stärkung“ was essen gehen.

Gruss Gerd

Dann halt nicht