Neues Model S im Havelland

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neues Model S im Havelland

von p_latzhalter » 11. Feb 2017, 12:43

Hallo zusammen,
auch ich konnte nicht anders und habe im Dezember auf den Button geklickt.
S60D Midnight Silver Metallic mit AP2, Premium-, Komfort-, Kaltwetter- und Soundpaket.
Und hoffentlich mit belüfteten Premiumsitzen, wurde gerade in der Zeit der Bestellung umgestellt.
Seit dem 25.1. ist er laut MyTesla auf dem Schiff.
Ein Teslamitarbeiter meinte gestern, dass der Wagen wohl schon in der EU angekommen ist und noch im Februar übergeben werden könnte.
Das warten hat also hoffentlich bald ein Ende.
Muss jetzt noch schnell eine Lademöglichkeit schaffen...

man sieht sich bestimmt mal am Supercharger :)
P_Latzhalter
 
Beiträge: 57
Registriert: 16. Dez 2016, 19:55
Land: Deutschland

Re: Neues Model S im Havelland

von Eisbaer » 13. Feb 2017, 10:36

Die Tesladichte im westlichen Brandenburg nimmt deutlich zu....
Gute Entscheidung und viel Spaß bald mit Deinem Neuen.
Gruß Eisbaer
ModelS 75D rot
Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Registriert: 9. Sep 2014, 14:41
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland

Re: Neues Model S im Havelland

von k000fi » 13. Feb 2017, 11:00

Mein Glückwunsch zur Entscheidung und ich drücke die Daumen für eine baldige Übergabe!

Meine Lademöglichkeit (Dresden) stelle ich gerne zur Verfügung falls es deine nicht rechtzeitig schafft ;) Aber so eine CEE16 ist doch schnell an die Wand geschraubt.
Tesla Model S | Model 3 | http://ts.la/bert3748
 
Beiträge: 132
Registriert: 20. Nov 2015, 10:56
Land: Deutschland

Re: Neues Model S im Havelland

von Mansaylon » 14. Feb 2017, 10:32

k000fi hat geschrieben:Aber so eine CEE16 ist doch schnell an die Wand geschraubt.

Richtig.... meine Ladestation hat keine 1000 Euro gekostet (mit Montage) .... 16A 400V.
Wer mehr darüber wissen will... PN an mich ;)
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 805
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste