JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von uhEcki » 4. Feb 2017, 17:04

Hallo ....
JA, ich habe es getan
Model S 90D 19" komplett nur ohne Kaltwetterpaket und Kindersitze Liefertermin April/Mai jetzt ggf.Juni (mit Stromflat..............)

Midnight Silver Metallic Paint
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Hellbraune Tesla Sitze
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Volles Potenzial für autonomes Fahren
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Diebstahlschutzpaket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2016, 17:23
Wohnort: Michelstadt
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von WKMblogger » 5. Feb 2017, 01:38

Glückwunsch!
Tesla Model S60 (FL) seit 30.12.16 statt Mercedes-Benz E-Klasse E200d | Mein Blog zum Thema: http://warum-kein-mercedes.de/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 16. Jan 2017, 22:48
Wohnort: Heidelberg
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von Teslafriese » 5. Feb 2017, 11:59

Glückwunsch zur Bestellung,

Du schreibst da was von einer Stromflat, kannst Du darüber mehr schreiben ?

Gruß von der Nordsee

Stefan
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 424
Registriert: 2. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Zetel
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von Skorpy » 7. Feb 2017, 00:13

Nun kommt die schwierige Zeit des wartens. Meiner ist zum Glück bereits auf den Schiff nach Europa. Kann es kaum noch erwarten! :)

Hast du tatsächlich noch Freeflat für Supercharger? Dachte Bestellungen ab dem15. Januar sind ohne Freeflat?
Mein TESLA seit 17.03.2017: Model S90D, Midnight Silver Metallic, AP2, Panorama, Luftfahrwerk, Premiumpaket, Soundsystem

Meine Websites:
http://www.timeless-rock.ch
http://www.starlight-cinema.ch

Referal-Link: http://ts.la/martin4621
 
Beiträge: 44
Registriert: 18. Dez 2016, 10:01
Land: Schweiz

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von ggirke72 » 7. Feb 2017, 08:15

Herzlichen Glückwunsch zur "richtigen" Entscheidung [emoji106] Und wie bereits erwähnt, heißt es jetzt sich in Geduld üben und starke Nerven bewahren [emoji23]

Grüße aus Berlin

P.S. Gute Farbwahl...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
MS 90D, Midnight Silver, AP2, seit dem 18.03.2017 mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494
Ein Monat TeslaFi mit https://www.teslafi.com/signup.php?referred=ggirke72
Jetzt leider nur noch 1500km freies Laden am SuC mit http://ts.la/goetz1625
 
Beiträge: 223
Registriert: 15. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Berlin-Buckow
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von k11 » 7. Feb 2017, 12:09

Grüße aus Birkenau nach Michelstadt :D
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P SW: 2019.20.2.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1449
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von Great Cornholio » 7. Feb 2017, 13:01

Herzlichen Glückwunsch! im Odenwald ohne Winterpaket - hast du dir das gut überlegt?
EthikBank | mein Rabattlink http://ts.la/markus1792
Model3Tracker | Germany: S Owner (Store before unveil): MODEL 3 Base | Deep Blue | Std | | | AP | | | Tow
Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 14. Jun 2014, 21:38
Wohnort: Friedrichroda
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von uhEcki » 9. Feb 2017, 16:18

Danke, Danke
ja es war etwas schwierig ich folge dem Tesla schon 2-3 Jahre hatte vor knapp 3 Jahren eine Probefahrt die war gut aber ich wollte mehr....und nicht weniger als im aktuellen Auto, leider wenig Info von Seiten des Verkäufers... vor einem Jahr zweite Probefahrt leider das gleiche,
jetzt wurde ich von dem Verkäufer der seinen Namen zurecht trägt angerufen, dass die Supercharterer Optionen (Stromflat ab 15.01.17) ausläuft…jetzt war ich im Zugzwang???
Ich hatte es noch nicht geplant, deswegen tat ich mir auch richtig schwer, ob ja, oder vielleicht oder doch nicht? ich machte noch schnell einen weiteren Probefahrttermin mit dem Model X, da ich eigentlich ein Auto suchte in dem ich ohne Beschwerden und Mühen aus und einsteigen kann (ja isch hab Rücken:-))
…aber das Teil ist soooo hart gefedert (trotz Luftfederung, lt. Verkäuferin so gewollt, wo bleibt der ehem. Komfort der Ami- Plattfedern) da kann man im Odenwald mit teilweisen DDDolllen Straßen nicht ohne Prothesenverlust, lange fahren und Autobahnen sind JA, wie Insider wissen HIER Mangelware.
Langer rede, ich habe mich für das ModelS entschieden auch letztlich wegen des Preises 120 …. Ist schon viel aber 132…. Irgendwann ises auch mal gut…
kein Umweltbonus, kein Schiebedach (ich fahre seit 20 Jahren Cabrio?!) nicht sooo perfekte Optik (für mich, sorry), und ob das mit den Flügeltüren nach der Garantie so toll wird? Weniger Kofferraumfläche, das alles als minus MX/ rein persönlich!
Plus für MX: AHK, sehr gutes ein und aussteigen, elektr. Türen vorne, hinten klar…, noch neuer?
Zur Stromflat bis 15.01.2017: Ich möchte die Nordkaptour nachfahren, Spanien bekannte besuchen, einfach ohne nachzudenken Kurzstrecken (mit meinem 3ltr.Diesel war der Motor nach 30km nicht im optimalen Temperaturbereich) Langstrecken km fahren und nix verbrennen…usw..
Und auch mal über den Tellerrand schauen, auch wenn wir nur Autofahren, so können wir etwas mehr bewegen….Grüße an Winterkorn und Kollegen usw.
Mal sehen, wenn was aus dem Automobilebauerland Germany was Vergleichbares kommt…
Ampera ist auch US
Freue mich hier, einer von euch zu werden…und auf jedenfall auf mein MS
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2016, 17:23
Wohnort: Michelstadt
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von uhEcki » 9. Feb 2017, 16:22

Ja, hinten Sitzt kaum jemand und ausserdem temperierte Garage....Odenwald ist doch kein Harz :-) grüsse aus der Toscana Deutschlands aber mindestens Hessens
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2016, 17:23
Wohnort: Michelstadt
Land: Deutschland

Re: JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

von uhEcki » 11. Sep 2017, 18:30

Hallo,
eine weitere Ergänzung bzw. Änderung statt dem Midnight Silver habe ich Schwarz uni und für alle die es nicht wissen sollten!!!!!

Das Glasdach ist kein Schiebedach
ich hätte wenn der Beitrag von TESLA-FAN auf youtube nicht gesehen, einen FEHLER in meiner Bestellung, der wäre es 3 Tage später ....unwiederruflich gewesen wäre.... Danke nochmal an TESLA FAN auf you tube.
Schwarz habe ich gleich anfangs geändert da ich so wieso Folieren wollte, und die transparente Schutzfolie doppel so teuer gewesen wäre als Farbfolie!
jetzt habe ich noch ein paar gimicks mehr aber ich freue mich rissig mit meinem TESLA
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2016, 17:23
Wohnort: Michelstadt
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Abenteuer Zukunft und 5 Gäste