Pearlwhite_P85_21"grey_geyleather_carbon_panoroof in CH

Hallo,
Seit 12.09.2013 VIN P14393 aktiv.
Bisher alles wie erwartet- ich bin begeistert!
Lade zuhause mit 10 kW @ 62km/h und habe Durchschnittsverbrauch von 204Wh/km (schneller fahren in CH ist fatal…) insofern das ideale Auto.
Homelink funktioniert perfekt - DAB auch solange Signal (Tunnel:-( , 3G-Konnektivität könnte etwas „zackiger“ sein - aber solange es gratis ist will ich mich nicht beklagen, andererseits hab ich in der Tiefgarage empfang wo das Handy versagt.

Delivery war etwas enttäuschend - da ich mehr wusste als der DS - hatte ich ich mir anders vorgestellt:
Die wichtigste Lektüre ist natürlich das Forum aber dieses Dokument kann ich wirklich nur allen ans Herz legen:
goo.gl/gpNtvF
Es enthält alles Wichtige zusammengefasst, super und undokumentierte Tips und wird ständig aktualisiert - ein MUSS für jeden der seinen T ausgeliefert bekommt (man sollte allerdings des Englischen mächtig sein)
Jetzt müssen Sie (Tesla) nur noch den EU-onlineshop (erwartet bis Ende Jahr) und die SuperCHarger online bringen dann bin ich glücklich.
Gute Zeit Thilo

Hallo Thilo,

herzlichen Glückwunsch zum Traumauto! Hast du den Doppellader? Bitte berichte auch von Erfahrungen über das Laden „unterwegs“ (außer an CEE16, weil das funktioniert ja immer :wink: )

Gratulation,

die Kombination hätte mir auch Gefallen. Graues Leder ging aber bei Signature nicht. Das Homelink konnte ich zwar programmieren, hatte aber nach 24h alle Codes wieder vergessen. Soll mit einem Softwareupdate behoben werden.

lg

Eberhard