Fast ein Sylvesterknaller

Gestern war es endlich soweit und wir konnten unseren Wattwurm S70D in Empfang nehmen.
Wir haben 30 Monate für diese Entscheidung gebraucht und nach den ersten 300 KM frage ich mich : Warum?
Es ist alles so wie bei den diversen Probefahrten, nur das ich das Auto jetzt nicht wieder abgeben muss.
Die Übergabe war sehr nett, pünktlich und alles war so vorbereitet wie besprochen.

Es gab keine Flasche Billigsekt, dafür wie immer leckeren Kaffee.
Alle Mitarbeiter waren -trotz Jahresendstress wegen der Auslieferungen- wie immer freundlich, höflich und haben
alle Fragen unserer Familie geduldig und nett beantwortet.
Sicherlich sollte dies immer so sein, aber da meistens die positiven Erlebnisse nur kurz oder gar nicht geschildert werden,
möchte ich dies nochmal hervorheben.

Vielen Dank an das SEC Berlin-Schönefeld ! :smiley:

Viele Grüße aus Potsdam
Andreas

Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere zu dem BumBum Objekt :slight_smile:
30monate sind wirklich ne lange Zeit… Die Frage warum hatte ich mir schon nach 6 Monaten gestellt, nach Probefahrt…

Aber besser spät als nie :smiley:

Viele Grüße und viele schöne km.

Mario

Und vielen Dank, Andreas für deinen Besuch heute Nachmittag bei uns. Wirklich ein schönes Auto

Im Sommer baden wir dann bei uns am Teich. Dann bist du richtiger Teslaraner

Herzlichen Glückwunsch, beeindruckend wie lange der Virus wirkt, da hilft auch keine Pille…

Wir waren heute im neuen Store in Hannover und haben mal nach den Neuigkeiten Ausschau gehalten, natürlich
auch Neujahrsgrüsse verteilt. Der Laden war voll und das ist beeindruckend bei den Preisen…

Viel Spaß auf allen Wegen,
unser ist schon um den Globus, aber das hast du sicherlich mitgelesen.

Prost, conni!

Glückwunsch auch von mir. Ich hab meinen gestern auch abgeholt…und heute schon 450km drauf. Wahnsinn :smiley:
Morgen oder so werden ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, allerdings weiß ich gar nicht wann ich das machen soll, ich muss ja fahren und fahren…
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße aus Heidelberg,
Erik

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :wink:

Auch von Mir einen herzlichen Glückwunsch, auch das nach so langer Latenzzeit der Tesla-Virus endlich kuriert werden konnte.

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied :exclamation: Und es wird bestimmt nicht lange dauern, da werden wir uns begegnen (bei der Wohnortnähe :wink:) - ich dagegen noch als Fußgänger, denn mein Red Tesla kommt ja erst im März. Aber eins weiß ich schon, ich habe mich richtig entschieden bzgl. der Farbe. :smiley:

Lieben Gruß aus Potsdam
Kay

P.S. Ist das eigentlich ein echter 70er oder ein „gedrosselter“ 75er :confused: ?

glückwünsche auch von mir! gute entscheidung.
wir haben am gleichen tag unser MX im dorf am rhein abgeholt - somit ist das mx ebenfalls: „fast ein sylvesterknaller“ :smiley:

Alle Facelift-MS 70er sind softwarebegrenzte 75er.

Viel Spass dem Wattwurm. Dank Dualmotor bleibt der bestimmt nie im Schlamm stecken… :mrgreen:

So die ersten 600 Km sind absolviert und er läuft und läuft und läuft :smiley:
Danke für die Glückwünsche und allen noch Wartenden kann auch ich bestätigen :
Es lohnt sich!
Im Nachhinein hätte ich schon 2014 zuschlagen sollen, aber hätte wenn und aber bringt nichts.

Herzlichen Glückwunsch, Eisbaer.

Unser blauer S60D soll in den nächsten Wochen kommen - das Warten wird immer schwerer, je näher die Auslieferung rückt.

electrive.net/2017/01/11/wi … a-model-s/

Hi Andreas (Eisbär),

auch von mir Glückwunsch zum Kauf des Tesla. Ich finanziere mit Kay ein Model S.
Der scheint ja sehr geräumig zu sein (19 Personen), so dass Du fast die ganze Mannschaft vom EHC Eisbären Berlin einladen könntest.
Vielleicht noch ein guter Tip für eine Sponsorenwerbung :smiley:

Aber denk dran…Eisbären sind zwar gute Schwimmer…jagen aber üblicherweise nicht im Wasser…
Also immer schön auf dem Trockenen bleiben und nicht auf’s Eis wagen. :laughing:

Adios
Andreas
(alias
Ali Mente) :nerd: