Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu häu

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu häu

von fabbec » 28. Dez 2016, 12:59

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2783
Registriert: 8. Nov 2013, 20:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von Elektrinfizierter » 28. Dez 2016, 13:18

Limitierung geht für mich in Ordnung.

Die Kommunikation darüber eher nicht.

Und was gar nicht geht:
Ein Vorführer wird verkauft und hat dann noch wieviele Launch-Starts übrig?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
P90DL (2/16) in Titanium (!), 21" Turbine grau, Pano, Leder, Carbon, Ultra HighFi, SubZero, AP, Premium Interieur, Air
TESLA 2 =>82.090 km - 242 Wh/km (Stand: 25.06.2018) [TESLA 1 => 32.100 km]
Model3 reserviert am 14.04.16
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
 
Beiträge: 289
Registriert: 25. Mär 2016, 07:33
Wohnort: Erdinger Landkreis
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von segwayi2 » 28. Dez 2016, 13:28

Keine, ich fahr gerade einen P90DL Loaner und hatte mich gewundert wieso mir garnicht mehr schlecht wird... :lol:
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
290.000 km
71,2 kWh usable full pack
Vers.: 2019.40.2.3 40ef2d4d
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8803
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von chr20 » 28. Dez 2016, 13:38

Ich hab mir schon die Frage gestellt ob nur die Starts mit Launch Mode gezählt werden oder auch ein "normaler" Vollstromstart.
Einige Startzähler mit div. Loanern gehen auf meine Kappe, aber es war nicht zum Nachteil von Tesla da ich einige begeistert hab und mein Kollege überlegt noch obs vielleicht doch noch vor dem Model 3 ein Model S sein könnte. Viele der Starts waren aber ohne den Launch Mode.
Das mein reserviertes Model 3 quasi ihm gehört hat er nach dem ersten Start im P85D beschlossen. :lol:
Zuletzt geändert von chr20 am 28. Dez 2016, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 196.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 849
Registriert: 5. Okt 2015, 08:58
Wohnort: St. Andrä i. L.
Land: Oesterreich

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von fabbec » 28. Dez 2016, 13:40

@segwayi2 Schon wieder loaner^^
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2783
Registriert: 8. Nov 2013, 20:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von skip » 28. Dez 2016, 15:31

Und schon wieder ein Limit.

Tesla ist auf einem sehr eigentümlichen Weg...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: 12. Aug 2014, 10:58
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von päde » 28. Dez 2016, 15:38

Finde ich nicht wirklich cool. Habe mir gerade erst vor wenigen Monaten für teures Geld den Ludicrous-Update gegönnt. Wenn ich nun daran denke, dass meine Investition bald wieder eingeschränkt werden könnte.... :o
MS P85DL, Solid Black, Panorama, 21" Turbine grau, Alcantara schwarz, Dekor Carbon, Premiumsitze schwarz, AP1, Premium Tech-Paket, Air, Kaltwetter, UHF Sound, 06.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 3. Aug 2016, 12:06
Wohnort: Hinwil, Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von Spidy » 28. Dez 2016, 15:40

 
Beiträge: 1349
Registriert: 7. Feb 2015, 12:12
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von segwayi2 » 28. Dez 2016, 15:54

fabbec hat geschrieben:@segwayi2 Schon wieder loaner^^


reguläre 160tsd Inspektion. Alles gut ;)
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
290.000 km
71,2 kWh usable full pack
Vers.: 2019.40.2.3 40ef2d4d
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8803
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Tesla limitiert Leistung von Performance-Modellen bei zu

von FrankfurterBub » 28. Dez 2016, 16:12

skip hat geschrieben:Und schon wieder ein Limit.

Tesla ist auf einem sehr eigentümlichen Weg...


Vor allem: Auf welcher Basis greift Tesla hier im das Eigentum Dritter ein?! Steht davon IRGENDWO etwas in irgendeiner Form in irgendwelchen Verträgen oder wird/wurde darauf bei der Bestellung hingewiesen?

Ich bin mir fast sicher: Wahrscheinlich wieder nirgendwo..
:evil: :evil:
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1250
Registriert: 2. Apr 2016, 06:31
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast