Nicht wirklich "Mein Model S" - AP 2.0, perlweiss

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Nicht wirklich "Mein Model S" - AP 2.0, perlweiss

von irisblue » 29. Dez 2016, 12:40

Heute kam erst mal Version 8.0 (2.50.180).
Damit gibt es nun bei unserem AP2.0 folgende Funktionen mehr:
- Geschwindigkeitslimit Anzeige
- seitliche Sensoren sind während der Fahrt aktiv
- automatisches Abblendlicht, Fernlicht konnte wegen Helligkeit nicht getestet werden :-)
- automatische Display-Helligkeit

Nach dem Software-Update blieb am Fahrzeug das Abblendlicht eingeschalten, trotz Verriegelung :roll: waren bei uns zum Glück nur 1,5 Stunden.
automatisches Fernlicht und Regensensor werden wir bei Gelegenheit noch prüfen. Von Autopilot aber bisher keine Spur: wir waren aber auch bisher nur auf Nebenstrassen unterwegs.
Viele Grüsse
irisblue

Allzeit genügend Reichweite!

Land: Schweiz

Re: Nicht wirklich "Mein Model S" - AP 2.0, perlweiss

von Alexandra » 30. Dez 2016, 13:10

Vielen Dank für die Informationen.

Du kannst ja gut vergleichen zwischen AP 1 und AP 2 . Mein Tesla kommt Ende Februar und daher bin ich natürlich sehr gespannt was er dann letzten Endes bis dahin kann. Ich hatte nicht mit einer vollen Funktion zu AP 2 gerechnet, was mich aber schon ein wenig irritiert sind die vielen "normalen" Funktionen wie z.B. automatisches Licht, Regensensor etc., dass die nicht gehen, hat ja nichts mit AP 2 zu tun.

Wäre toll wenn Du weiter berichtest, dann tun wir Neulinge uns ein bisschen leichter. Herzlichen Dank!
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.

Land: Deutschland

Vorherige