75D im Berngebiet

Juhuu! Schon Bald ist es so weit und bis Ende November sollte ich meinen 75D erhalten! Bestellt in schoener roter Farbe!

Freue mich schon riesig auf das Erlebnis!

Werde dann erste Fotos posten!

Gruss an alle Tesla Fahrer!

Dann ist es ja bald so weit!!!

Ich bin erst bei der Beatellung und Farbfindung. Rot ist schon schön.

Viel Freude mit dem Tesla

Viel Spass und noch ein kurzes Warten!

Rot ist eine klasse Farbe! Neben weiss die schönste Farbe :wink:

Viele Grüsse aus Basel

Du wirst es nicht bereuen, Krähenbühl! :smiley:

Lieben Gruss aus Belp (85D, perlweiss)

Ich hatte mal einen roten Loaner: Wirklich schön, die Farbe. Und ich stellte fest, dass die Leute auf die rote Farbe deutlich mehr reagieren als auf das doch eher zurückhaltende weiss…

Du bist aber nicht der kraehenbuehl, der am Telefon noch etwas über eine (Mit-)Fahrt ins Bündnerland und zurück ins Bernbiet gelästerst hat? Weil der Fahrer hat nachladen müssen?

sagt einer, der sich black vibes nennt :smiley: