ab heute mit Winterreifen ...

Wahrscheinlich der einzige FL mit AERO-Felgen.

1 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus… DIe Aeros passen zum FL wirklich gut!

Autsch, meine Augen. Augenkrebs. Die hatte Tesla mir vor 3 Jahren auf meinen braunen P85+ montiert. Zum Glück kann man wenigsten über Geschmack nicht streiten :laughing: Auf Midnight Silver passt es besser als auf braun sage ich mal :smiling_imp:

richtig. Die Farbe ist ziemlich ähnlich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AUA :open_mouth:

aber ich glaube in 10 Jahren hole ich sie mir auch weil sie dann so schön Retro sind :wink:

Top. Allerdings sind mir die Aeros für Winterreifen zu schade. Zumindest ich fahre im Winter viel weniger und dann auch tendenziell langsamer, als im Sommer. Deshalb sind die Aeros meine Sommer-Felgen! :slight_smile:

Bin nicht immer der gleichen Meinung wie Leto, aber hier hat er sowas von Recht.
Die Felgen mögen irgendwann Retro und Kult sein, jedoch würde ich die nicht mal für Geld fahren.

Dies ist aber nur mein Empfinden und wenn der TE damit glücklich ist, ist ja alles in Butter :smiley:

Hat der polierte Teil der Felge einen Schutzlack?

Wenn nicht, sollte ein transparenter Dip drauf…, ansonsten hat man Korrosionsschäden nach dem Winter.

Mir wären diese Felgen für den Winter auch zu schade…

Auf dem grauen Fahrzeug sehen die aber super aus!

Der Erste wo ich sagen würde, geht.
Wegen der Wagenfarbe UND wegen FL.

… kommt mir nicht ins Haus … Optik 80er Jahre Radkappen :open_mouth:

Hi, mein neuer, blauer FL (der mein Signature ablöste) hat auch Aeros - 2 Sätze davon, Sommerreifen und Winterreifen, damit ich nicht 2 mal im Jahr zum SeC muss um die Bildchen in den Displays anpassen zu lassen. :wink:

Ich finde Aeros schauen klasse aus!

Cheers Frank

So cool ich den Ansatz finde, damit ein paar Kilometer mehr Reichweite herauzukitzeln - optisch für mich ein Frevel am Model S… :open_mouth:

Mir geht es nicht um die Reichweite, sondern um besseres Aussehen meines Model S.

Diese ganzen Streben in Felgen finde ich sowas von hässlich…

Wir sehen also wieder: es gibt nicht das einzig richtige Aussehen/Design (auch wenn manche davon ausgehen) sondern eben verschiedene Geschmäcker. :slight_smile:

Cheers Frank

Da solltest Du erst mal die Standard-Alufelgen sehen :wink: .