Mein gebrauchter S70D

Hallo,
Seit einigen Wochen habe ich versucht dieses tolle Forum leer zu lesen. Geschafft habe ich es nicht. Aber zu einer Entscheidung hat das Lesen hier definitiv geführt: Ich habe vor drei Wochen meinen MS bei Stowasser und Schmalzried bestellt, Ende kommender Woche darf ich es endlich (s&s ist unschuldig: ich war/bin im Urlaub) abholen.

S70D
EZ 3/2016
Ca. 25000 km
Solid White, 19" Felgen
Next Generation Sitze vorne
Alcantara Himmel schwarz, Panodach
Auto- äääh Selbstfahrautomat
Diebstahlschutzpaket
Elektr. Heckklappe
Premium Innenraumpaket

Weiss jemand, was sich bei der Ez hinter dem letzten Ding verbirgt? Meine Recherchen waren leider ergebnislos…

Viele Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was meinst Du mit EZ hinter dem letzten Ding?

Hallo,

War etwas mißverständlich, sorry [emoji51]

Ich meinte das Premium Innenraum Paket. Weiss jemand was da zu den verschiedenen Baujahren an Bestandteilen enthalten war?

Viele Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darf man fragen zu welchem Kurs du den Wagen gekauft hast ? Bin auch noch auf der Suche. Die Ausstattung gefällt :slight_smile:

Glückwunsch

Meiner ist auch ein 70D EZ 03/2016. Premium beinhaltet:

  • aut. Heckklappe
  • Alcantara und Nappalederakzentr
  • Abbiegelicht
  • Nebelleuchten

Und Ambientelicht plus beleuchtete Türgriffe

Genau, hatte ich vergessen :wink:

Glückwunsch noch zum tollen Wagen. Wirst sicher Freude daran haben.

wenn Du die Änderungen am MS nachverfolgen willst,

hier sind sie aufgeführt:
sites.google.com/site/teslamoto … ns-by-year

Vielen Dank für Eure Antworten und Glückwünsche.

Die Premiumpaket Bestandteile klingen ja mal ganz anständig [emoji106]

@kimi1983 der Preis war in meinen Augen OK - nicht ganz 85k inkl. Satz Tesla Felgen mit Winterreifen…

Viele Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ahoi,

Ach cool, genau so etwas habe ich gesucht!
Besten Dank.

Ich bin ja sehr gespannt. Ich bin den Tesla noch nie gefahren aber die Berichte haben mich schon verführt. Verglichen mit meinen bisherigen Autos ist es aber auch das mit Abstand das Teuerste und hochwertigste. Zur Zeit sind bei uns noch zwei Prius (Modell 2&3) im Einsatz. Und wäre der Prius 4 nicht so wenig elegant geworden, hätte auch er zur Wahl gestanden. Nun kommt die Voll-Elektrifizierung halt doch etwas früher, als gedacht.

Viele Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Ernst? Na dann mach Dich auf ein großes „Hallo“ gefasst. Es gibt nichts mit dem man Dir beschreiben könnte, was bei Deiner ersten Fahrt mit Dir passiert.

Nimm ne Pampers mit. :smiley:
Nee, im Ernst sei bloß vorsichtig mit dem Strom-, äh Spaßpedal. Und schalte bloß nicht auf Sport.

Und besseres Kofferraumlicht

Danke für die Tipps [emoji106][emoji23]
Werde versuchen mit dem Fuß sehr sensibel zu sein…

Viele Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und jetzt ist er ganz mein.

Gerade auf dem Weg in die neue Heimat und direkt am Ulmer SuC und probieren was da geht. Tolles Auto, macht Spaß!

Grüße,
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja dann viel Spaß mit dem Hobel. Wie war Dein „erstes“ Fahrerlebnis?