Mein Model

Hallo Leute,

hier noch ein Bild von meinem neuen Model S 90D.
Ich bin so was von Zufrieden nach fast einem Monat. Hätte ich schon längst machen sollen, aber besser spät als nie!

Glückwunsch, klasse Farbe. :exclamation:

Super Entscheidung (habe genau den gleichen) und zumindestens noch so rechtzeitig bestellt das Titanium noch möglich war - soll es jetzt nicht mehr geben.
Wagen ist also so nicht mehr zu neu zu bekommen :astonished:

Hallo Ulrich,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Auto.
Bei mir hat’ s auch eine ganze Weile gedauert, bis ich meinen Traum vom Model S verwirklicht habe.
(Beziehungsweise meine Frau überredet habe! :sunglasses: )
Die kommt übrigens aus Moers, und deshalb sind wir ein bis zweimal im Jahr am Supercharger beim
Van der Falk Hotel zu finden, wenn wir meine Schwiegereltern besuchen.
Vielleicht trifft man sich ja dann dort mal, auch wenn es sicherlich ein großer Zufall wäre.

Viele Grüße aus Bremen an den Niederrhein,

Jochen