Eve - ein MS 60 aus dem Aargau

Hallo Forum,
So jetzt ist es auch Zeit geworden mich vorzustellen.

Meine Name ist Andromeda (ex Eve [emoji6] ) und ich bin ein stolzes Kind der grossen Tesla Familie.
Ich wurde als 60er geboren, trage aber ein kleines Geheimnis in mir.
Mein Erstbesteller hatte mich mit einer Titaniumfabenen Hülle, Pano, Luftfahrwerk, dem berühmten Assistenzsystem und vielen anderen nützlichen Dingen ausstatten lassen.
Leider wollte er mich am Ende doch nicht haben. Glück im Unglück fand sich nach kurzer Wartezeit ein anderer Interessent, der mich gerne so nahm wie ich war.

Er kommt aus der Nordwestschweiz und interessiert sich schon seit einiger Zeit für EV’s. Freude von Ihm zählten in 2013 zu den Ersten in der Schweiz, die ein MS ihr Eigen nennen durften.
Elektroantriebe und Batterien waren Ihm aus dem Modellbau auch nicht fremd. So war die Reservation eines M3 nur eine logische Konsequenz.
Im August macht er dann eine mehrtätige Probefahrt mit einem Miet-Model S. Diese blieb zum Glück nicht ohne Folgen, denn zwei Monate später wurde ich am letzten Freitag in Möhlin sein neues Traumfahrzeug.

Dann sag ich mal: Sali us Möhlin und e Gruess ins Riebliland :wink:
Viel Spass mit dem Auto 2.0

Willkomme und vell Spass met dim neue schlitte :slight_smile:

Gratulation ! Grüsse aus Mägenwil !

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :slight_smile:

Der Name EVE war aber schon belegt :slight_smile:

Auch von mir Gratulation und willkommen im Kreis der Sixities! Vielleicht kreuzen wir uns ja (doch) mal noch am SuC in Egerkingen… :wink:

Danke Euch für die Glückwünsche [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Danke Patrick,
Das wäre toll. Da halte ich gerne bei den nächsten Stops nach Deinem schönen 60er Ausschau.

Herzlich willkommen kramrle,

was sagt denn Tesla zur Ladung eines neuen 60ers? Geht immer bis zur 100% ohne Garantieausschluss und ohne Schäden?

Hallo K.I.T.T,
Danke.
Das SEC meinte man könne problemlos immer auf 100% laden. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Ladeleistung zurück geht wenn er voll wird .

Hallo kramrle

Herzlich willkommen und alles gute mit eurem S60. Schön zu lesen, dass es noch ein paar weitere S60 in der Region Basel gibt.

Viele Grüsse

Danke BlackVibes -
Wir scheinen ja einige 60er in der Region zu sein. Da könnte man doch glatt mal ein 60er Treffen machen! [WINKING FACE]

Salut zusammen
Bin dabei :smiley:

Witzig, wollte unser weisses Baby zuerst auch EVE taufen. Da aber meine Frau eine leichte affinität zum Russischen hat wurde es eine Natascha :slight_smile: wenn ihr M3 kommt, gesellt sich wohl Jury zu meiner weissen Freundin

Das ist lustig. Meiner wurde während der Einführung durch Tesla von meiner Partnerin als „White Baby“ getauft. Als ich dann auch einmal einsteigen durfte, war dies offensichtlich schon manifestiert.