beatus

Es ist endlich soweit und ich kann meinen S 85 D übernehmen!
Nach einem Jahr Zoe konnte ich nicht widerstehen und bin einem guten Angebot in Midnight Silver Metallic mit 17’000km erlegen.

Es bleibt eine Frage hier zum Forum: Wie erhalte ich Zugang zum erlauchten Kreis der MS-Fahrer?

Bilder posten, dann wirst du von einem Moderator freigeschaltet.

Da ich das auch gerade gemacht habe, weiss ich das zufälligerweise: https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254/1

Glückwunsch außerdem! :wink:

So, dann hier in aller Schnelle mal die zwei ersten Bilder nach der Übernahme


und gleich folgt meine übliche 4-Pässe-Einweihungsfahrt

Herzlichen Glückwunsch, ich denke mal Susten/Grimsel/Furka ++?

Pass am Susten auf, da ist gestern in Gadmen einer 90m den Hang runter, bitte nicht nachmachen :laughing:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt , Wolfi

Gute Fahrt! :open_mouth:

Glückwunsch zur Entscheidung - sieht gut aus :wink:

SuC Beckenried/Susten/Grimsel/Furka/Oberalp/SuC Maienfeld wäre sicher spannend… :stuck_out_tongue:

Glückwunsch zum Model S und allzeit Gute Fahrt!

Vom VW Händler übernommen?! :smiley:

Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Musst aber aufpassen, dass du jetzt nicht eine e-Golf Batterie oder so drin hast. Die wollen jetzt ja anscheinend auch eine grosse Batterie besitzen…

[url]https://www.facebook.com/groups/teslaworldwide/permalink/523620787831783/[/url]

Hier die Bilder meiner Einweihungsfahrt, welche ich mit jedem meiner neuen Fahrzeuge durchführe:

Grimsel - Nufenen - Gotthard - Susten
IMG_6270.jpeg
IMG_6266.jpeg
IMG_6285.jpeg
IMG_6284.jpeg

Teil 2
IMG_6281.jpeg
IMG_6279.jpeg
IMG_6271.jpeg

Tolle Bilder! Nur noch aus reiner Neugier: Welche Farbe hätte der 70D gehabt?

Sehr schöne Fotos, muss man sagen.
LGH

So

Hmmm, das hätte mir die Entscheidung auch nicht einfacher gemacht :wink:

Zwischenzeitlich weiss ich, dass ich ohne die Luftfederung (höher stellen) meines 85D gar nicht in den Car-Port reinfahren könnte, ohne aufzusetzen.
Fazit: ich habe richtig entschieden und bin rundum zufrieden.

Nur das Freischalten der App lässt seit dem 16.9. auf sich warten

Super, das freut mich zu hören! Willkommen im Klub :wink: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Das ist aber ungewöhnlich lange. Ich dachte, dass das normalerweise noch am gleichen, spätestens aber am nächsten Tag erledigt sein sollte.