Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen: Mary

Seit März in meinem Besitz… Habe mich nach einigen Beiträgen durch gerungen, ein paar Fotos zu präsentieren.

Sie ist eine opulente 85D, Interieur schwarz Carbon, Pano, Luftfahrwerk und schlicht der Hammer!

Ich selber wohne in Bern, bin relativ selten an SuC’s anzutreffen. Wenn, dann meist in Dietlikon oder Rubigen.

Wo sind die anderen Berner? :slight_smile:




Glückwunsch!!

das mit dem Nummernschild vor der Lüftung sieht zwar super aus aber gibt das keine Probleme? (sorry für offtopic und ist sicher schon woanders diskutiert worden aber fällt mir gerade so auf)

Danke :slight_smile:

Was für Probleme meinst du? Wegen der Luftzufuhr? Hatte bisher keine Probleme, das SeC hat auch nichts gesagt.

Das einzige Problem ist, dass es nicht optimal fixiert ist. Muss mir mal eine Vorrichtung besorgen.

Wenn der SC nichts gesagt hat ist es wohl ok. Sieht auf jeden Fall Klasse aus. Mit dem deutschen Nummernschild ist das keine Option. Viel Spass noch mit dem Wagen.

Gibt es dort unten überhaupt einen Kühler?
Die sind doch hinter den beiden seitlichen Öffnungen soweit ich weiß.

Sali muellae

Bist du letzhin mal aus Bern ins Bündnerland (Davos?) gefahren und hast dabei einen Gast Mi. Kr. mitgenommen, der das erste mal Tesla (mit-)fuhr?

Gruess aus Frauenfeld

Danke, gefällt mir auch sehr gut. Mein Vorgänger hat das bereits so montiert und ich habe es sehr gerne so übernommen.

Nope :wink:
Das war ich nicht

Hier ist ein Berner (ok, kein richtiger Berner, wenn man meinen Dialekt hört)! Wohnte vor vor wenigen Wochen in Laupen, nun in Kirchberg BE und arbeite im Liebefeld.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk