Endlich...

So, Ihr Lieben,

nach ca. 10 Monaten selbstverschuldeter Wartezeit und unzähligen Stunden hier im Forum lesend, ist nun endlich unser rotes P90DL vom Berliner SeC in unserer Garage gelandet und saugt an seiner 16A CEE Dose.
Das Fahrerlebnis ist wirklich grandios, einfach nicht von dieser (Verbrenner-) Welt oder „von Sinnen“.
Ich danke allen Mitgliedern für die tollen Beiträge, welche mich in die Teslafamilie integrieren und zum Verständnis
beigetragen haben, besonders Volker.Berlin für die prompten Antworten und horst98 für seine Videos. Unglaublich.

Nie hätte ich gedacht, dass der Anfang vom Ende der Wärmekraftmaschine solche wahre „Freude am Fahren“ (ja, ich hatte mal tolle BMWs) bereitet. Wenn das mit Tesla so weiter geht, kann die Zukunft nur gut werden. Elon Musk, Jerry Brian Straubel, Franz von Holzhausen und die Teslamitarbeiter sind die Helden des 21. Jahrhunderts.

Viele Grüße an alle hier.

Und gleich ein P90DL…, von Sinnen, oder? Gratulation zum Start in der neuen Dimension - vor allem in rot, ich liebe es… Deshalb ist mein neuer auch wieder rot… (Und um die Nachbarn zu schonen…[emoji13])

Liebe Grüße, Frank

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Gratulation auch fürs Durchhalten der langen Wartezeit! :wink:

Viel Spass mit dem Ludicrous Mode! Ist echt von Sinnen diese Power. Wer träumt da noch von röhrenden V8 Motoren.

Vielen Dank für guten Wünsche und auch Ihnen allzeit Gute Fahrt. :slight_smile:

Viele Grüße.

Glückwunsch zur roten Göttin :slight_smile:

Fotos, wir wollen Fotos sehen… :mrgreen: