Model S 85D auch schon etwas älter ;-)

Okay,

bin zwar nicht regelmäßig hier, aber nachdem mich Volker mehrmals so nett :wink: gebeten hat mich vorzustellen. Ich fahr nun seit über einen Jahr Model S. Ein 85 D, wohne in Hof und bin im Moment drauf und dran mir noch ein Model X zu besorgen.
Mit dem S hab ich nun knapp 50.000 km runter. Ich bin Pendler mit einfacher Strecke von ca. 150 km und dafür ist es das beste Auto der Welt. Ich selber bin Freiberufler im IT Bereich.

in diesem Sinne, sollte noch was fehlen, Nachricht an mich

Gruß

Ralph

willkommen !!!

Willkommen!
Ich frage mich sowieso, wer ist hier nicht IT-ler. Wir Computerfuzzis sind bestimmt mehr als 50% hier. :wink:

Ich :smiley: nicht selbstständiger Handwerker, und brauche das Auto nicht für auf die Arbeit oder für diese :laughing:
Herzlich Willkommen Ralph.
Gruss

Und 40% Zahnärzte, ich gehöre zu den restlichen 10% :smiley:
LGH

@Healey
Wie, bist du Pilot? [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Und ich bin weder Zahnarzt, noch Handwerker, Pilot oder IT-ler…[emoji6] - aber täglich Urlauber, zumindest fühlt es sich im Model S so an…[emoji7]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Täglich Urlauber, das trifft es wirklich, wenn man im Model S fährt. Ich fühle mich tatsächlich ein wenig so.

So viele Ärzte wie hier vertreten sind, wäre das doch mal was für einen kleine Werbekampagne: „Fahren Sie noch heute einen Tesla. Auch Ihr Arzt empfiehlt das!“ :smiley:

Das wäre doch mal eine Umfrage wert…was denn hier alles für Berufe vertreten sind…[emoji2] Ach ja und herzlich Willkommen[emoji106][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du so eine Umfrage? :slight_smile:

in dem Fall (Tapat.) kann das ja immer noch nicht…aber vielleicht aktuell und mit IT [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk