Ein weißes 85 südlich von Berlin

Liebe Fahrer umd Fans,

seit paar Wochen nun fahren auch wir ein weißes Model S;)) wir sind begeistert!

Irgendwann im letzten Frühjahr habe ich zum ersten Mal „so richtig“ Elektroautos kennengelernt, zuerst durch eine Kirze Prbefahrt mit einer Zoe, dann über 72h Zoe (war alles schön, aber doch zu kleiner Akku und, wie wir damals dachten, viel zu teuer), dann lieh uns woodburger (dabke!!!) seinen Fluence fürs Wochenende (schön groß, aber ein zu kleiner Akku, und otisch für meine Frau nichts), und dann…

Habe ich während unserer Winterferien-Fahrt in die USA für 24h ein rotes Model S in Las Vegas gemietet und es war um uns geschehen! Unvergesslich, der Valley of Fire National Park, der Hoover Damm, und das lautlose, geniale Auto! Also lange gesucht und ein Model S gefunden, das wir schließlich kauften;) und das, obwohl wir sonst Diesel fuhren und nie mehr als paar Tausend Euro für ein Auto ausgegeben haben! Aber man lebt nur einmal, oder?:wink:

Und wir sind begeistert! Gänzlich! Ein wunderbares Fahrgefühl, und eine tolle Freiheit, die wir in den nächsten Monaten auskosten wollen.

Und zum Schluss: wir, zwei Um-die-40, mit zwei Kindern aus einer Kleinstadt in Brandenburg.

…und, wie as ich ganz vergessen habe: am 31.3. um 10:20 Uhr in Berlin das Model 3 reserviert (und den davor nichtsahnenden Schwager auch dazu ermuntert!)

Oh Mann, wie ich mich jede Minute aufs Neue freue!!!

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch.