Neuer 70D

Hallo zusammen,
wohne im Kreis Nürnberger Land und habe seit 2.6.2016 eine blauen Tesla S 70D. Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Fahrleistung 2.300km.
Neuestes Zubehör: Fahrradträger. Das Teil auf das Dach zu bringen war bisher die schwierigste Übung. Mit der Anleitung alleine war es nicht zu machen. Es haben sogar Teile gefehlt.

Glückwunsch, tolle Farbe :exclamation:
Das Fahrrad steht im auch gut :smiley:
Viel Spaß und viele viele Kilometer :exclamation:

Super! Hoffe wir treffen uns bald mal…Lauf ist ja nicht so weit weg :slight_smile:

Vielen Dank - ja Farbe gefällt uns bestens.
Ich bin öfters in Lauf - wir sehen uns sicher mal bei der PZ.

Bin am Boden. Gestern abend hat mir so ein Vollproll den linken, vorderen Kostflügel zerkratzt. Spuren gehen von der Tür bis zum Scheinwerfer. Es hängen auch noch so Plastikfussln dran. Scheint, dass ein Fahrrad o.ä. vorbeigeschrammt ist.

Oh Mann…so ein Mist! Das darf doch nicht wahr sein!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Beileid :frowning:

Das gibts doch nicht, wie ärgerlich. Mein Beileid !

Ohje - so jung, so schön und schon so zerkratzt… Mein Beileid. :astonished:

Ich habe meinen ersten Kratzer wenigsten selber gemacht. Da der am Beifahrerspiegel ist bleibt der auch. Ist ja nur Plastik. :smiley:

Hmm,
ein trauriger Anblick!
Aber vielleicht hast Du Glück und die Kratzer sind nicht besonders tief. Dann lassen sie sich durch eine fachmännische Politur vielleicht zum Großteil beseitigen.

Hab mir schon überlegt, einen Aufkleber drauf zu machen und schreibe „bitte hier Kratzen“ oder so was. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber mein anderes Auto wurde vor 4 Wochen auch auf einem Parkplatz eingedellt. Was habe ich denn den Menschen angetan? :open_mouth:

Erstmal Glückwunsch zum Auto, der zweite in meiner Gegend! :wink:

Das mit dem Kratzer ist ja wirklich ärgerlich, anscheinend gibt es Leute, die entweder nicht aufpassen oder den Tesla als Neidobjekt sehen…[emoji35]

Jedenfalls gute Fahrt und eventuell begegnet sich mal ja mal…

Grüße aus Burgthann,

Christoph

Gesendet von iPhone mit Tapatalk