dark silence rollt

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

dark silence rollt

von beini » 23. Jun 2016, 22:07

IMG_1198.JPG
Hallo zusammen,

heute kann ich endlich aus dem Vorbesteller-Forum in das Fahrer-Forum wechseln.

Einen Tag nach dem 4. Geburtstag des Model S durften wir (mein Sohn und ich) unsere dark silence in Empfang nehmen.
Das Düsseldorfer Team hat einen super Job gemacht. Die Einführung war intensiv, konnte aber
durch unsere umfangreiche Tesla-Vorbildung - auch durch dieses tolle Forum - recht kurz ausfallen.
Eine Stunde und wir waren auf der Straße.

Der erste Trip gleich 80 km nach Bonn zu meiner Tochter in die Uni, natürlich den Autopiloten, den automatischen Spurwechsel
und eine Menge anderer schöner Technik-Features ausprobiert, nach dem Vortrag noch kurz was gegessen und auf dem Rückweg
einen kleinen Umweg über die 61 gemacht und den SuC in Erftstadt ausprobiert.

Bis jetzt läuft alles perfekt - ich bin begeistert - und auch meine 2 - kann man bei 19 und 21 noch Kinder sagen? - sind jeweils ein Stück gefahren und hatten Spaß satt.

Hier noch ein erstes Foto und einen Dank an die Mitglieder des TFF für die gute Unterhaltung und die wertvollen Tips während der Wartezeit.
P90D Facelift - Obsidian Black - Panorama - Autopilot - Premium Interieur - Next Gen. Seats - Luftfederung - HIFI - Kaltwetter (06/2016)
Model 3 bestellt
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. Feb 2016, 22:09
Wohnort: Kaarst
Land: Deutschland

Re: dark silence rollt

von Hoerby » 23. Jun 2016, 22:18

Herzlichen Glückwunsch!

sieht wirklich toll aus. Ich muss noch drei bis vier Wochen warten. Dann gibt's in Erftstadt einen roten S90D mehr. Vielleicht trifft man sich am SuC hier in Erftstadt. Viel Spaß.

Joachim
Model S 90 D FL AP1 8/2016 V9.0 42.3 eb373a0
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Apr 2016, 20:43
Land: Deutschland

Re: dark silence rollt

von volker » 23. Jun 2016, 22:20

Glückwunsch auch von mir!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11181
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: dark silence rollt

von Rkronemann » 23. Jun 2016, 22:58

Sieht in schwarz auch gut aus!

Ich werde (hoffentlich) Anfang September auch mit meinem Sohn in Frankfurt zum Abholen sein aber die grosse (?!) Schwester studiert in Flensburg, das ist definitiv zu weit für eine Tagestour.

Wünsche dir noch viel Spass.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Model S 90D (EZ 08/16): Weiss | Schiebedach | Carbon | Winterpaket | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 410
Registriert: 14. Jun 2016, 12:40
Land: Deutschland

Re: dark silence rollt

von Wassermann » 23. Jun 2016, 23:06

Poppelsdorf ist eine perfekte Adresse zur Präsentation dieses schönen MS. Ich gratuliere!
Grüße vom Chris

MS70 (ohne D)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1047
Registriert: 29. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Willich
Land: Deutschland

Re: dark silence rollt

von Kuba » 24. Jun 2016, 11:00

Glückwunsch auch von mir.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 1754
Registriert: 10. Mai 2014, 19:31
Wohnort: DE Regensburg
Land: Deutschland

Re: dark silence rollt

von Merlin » 24. Jun 2016, 13:08

Farbfilter verwendet? ;)
Sieht toll aus!
LG, Peter

P85+ seit Jan/2016
 
Beiträge: 487
Registriert: 3. Mai 2016, 15:17
Land: Oesterreich

Re: dark silence rollt

von beini » 24. Jun 2016, 18:41

Danke für die netten Wünsche.

#Chris# jetzt können wir ja mal an die Pizza-Planung gehen.
HPK60 - auch aus dem Rheinkreis - hat sein MS auch bekommen und in dem Post habe ich mal angefragt wer noch Interesse an einem Treffen hätte.

Bis dann
Uli
P90D Facelift - Obsidian Black - Panorama - Autopilot - Premium Interieur - Next Gen. Seats - Luftfederung - HIFI - Kaltwetter (06/2016)
Model 3 bestellt
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. Feb 2016, 22:09
Wohnort: Kaarst
Land: Deutschland

dark silence rollt

von Earlian » 24. Jun 2016, 20:19

In schwarz: Leider geil!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit ein paar Elektronen im Akku. [emoji2]
Tesla Model 3 LR AWD, AHK, FSD, HW3 ab 07/19 (Model S70 D 06/15-06/19)
1500 km Supercharging bei Bestellung Deines Tesla
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2803
Registriert: 19. Apr 2014, 14:42
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: dark silence rollt

von Peter_67 » 24. Jun 2016, 20:30

Schon wieder einer mehr im Rhein-Kreis Neuss. :D Herzlichen Glückwunsch von "um die Ecke" aus Korschenbroich.

Rkronemann hat geschrieben:...
Ich werde (hoffentlich) Anfang September auch mit meinem Sohn in Frankfurt zum Abholen sein aber die grosse (?!) Schwester studiert in Flensburg, das ist definitiv zu weit für eine Tagestour.
...


Wieso? Horst98 hat mit seinem Team über 2.400 km in 24 Stunden geschafft... :mrgreen:
viewtopic.php?f=7&t=12057
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Registriert: 8. Sep 2014, 19:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste