grauer Star ab 21.06.2016

hi.
am 21.06.2016 hab ich ihn bekommen:
name: grauer Star
model: S 90 D
außen: Midnight Silver
innen: schwarz

gruß aus bayern
woifi

Glückwunsch! Sieht richtig geil aus!

Sehr edel, dein Facelift S!

Sehr schön, gratuliere!

Wo sitzt denn jetzt der Radar-Sensor?
Vorher saß der doch im Lüftungsgitter, dort kann ich auf dem Bild aber nichts mehr erkennen.
Wenn er nach oben gerutscht ist, würde der sich ja jetzt hinter dem Kennzeichen befinden.

keine ahnung. aber er funktioniert

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Ich sach ja immer: GRAU rocks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch :smiley: zum neuen Auto!

Geile Farbe :sunglasses:

Viel Spass!!

Der Radar Sensor ist unter dem Kennzeichen hinter dem neuen Lüftungsgitter.

Sehr schöne Farbe. Die war meine zweite Option, wenn die Damen titanium nicht ‚erlaubt‘ hätten :mrgreen:

Glückwünsche, sieht klasse aus!

Viel Freude!

Ps.: GrauerStar: Augenarzt?

kein augenarzt. aber der name passt doch?!
ich bin IT-ler. aktuell (seit kurzem) im ruhestand.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Ja, sicher passt der Name gut. Begriffe können eben verschiedene Bedeutungen haben. Ich denke die Jüngeren, werden in Grauer Star einen grau leuchtenden Stern sehen und das ist doch mehr als positiv.