Mein Model S90D für Remseck a.N. (Facelift!)

Guten Morgen an alle. :smiley:

Meine Übergabe war vorgestern Mittwoch den 15.06.2016 im Sec Stuttgart.
Ich war wohl der Zweite an diesem Tag mit Facelift. :smiley: Ein weißer war vor mir dran.
Die Übergabe war sehr gut organisert, lecker Kaffee, nette Präsente.
Habe mir auch gleich ein Chademo Adapter und Typ2 Kabel mitgenommen.

Danke :smiley: :smiley: an alle die mit Ihren Informationen hier im Forum dazu beigetragen haben,
dass am Ende mein Wunsch Model S dabei rausgekommen ist. :smiley: :smiley:

Da ich Brillenträger :nerd: bin, und nachts immer meine Probleme mit dem Fahrlicht hatte,
bin ich von der LED-Fahrlicht Beleuchtung sehr begeistert. Es ist um Längen besser,
als die vielen Male die ich vorher mit dem Xenon-Licht Model S gefahren bin.

Ausstattung:
Model S90D
Autopilot
19 Zoll Slip
Obs. Black Met.
Obeche matt
Pano
Kalt
Luft
Hifi
Next Gen Black
Premium und Licht (inkl. Hepa Filter etc.)
Schwarzer Himmel

Viele Grüße aus Remseck a.N.
Ibrahim

Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße aus Bönnigheim. Tolle Farbe tolles Auto

Danke :smiley:

Allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß mit Deinem neuen MS!

Gratulation und viel Spaß mit dem tollen Auto!

Da Du einer der ersten Besitzer des Facelift-Modells bist, kannst Du vielleicht eine schon länger diskutierte Frage beantworten: Ist der Chargeport nun selbstschließend oder muss er weiterhin manuelle geschlossen werden?

Gruß Mathie

Danke für die Gratulation :smiley:

leider manuell :frowning: , das war bei der Übergabe meine erste Frage :unamused:
aber der Rest vom Fahrzeug tröstet mich darüber hinweg :smiley:

Schade, aber trotzdem ein tolles Auto! Und danke für die Antwort!

Gruß Mathie

Das ist wirklich ein gravierender Nachteil… :wink:
Alles Gute!

war ironisch gemeint :slight_smile: aber nicht optimal von mir formuliert, der Mangel ist marginal :slight_smile:

Von mir auch…

Gratulation!
Sieht top aus. Das Facelift gefällt mir. Ich wünsche dir viele entspannte und faszinierende Kilometer.
Mit elektrischen Grüssen aus der Schweiz

Virata

Danke und Grüezi in die Schweiz :smiley:

Genau so wird unserer auch aussehen, auch innen (vielleicht kannst du da noch ein Bild machen?) :wink:

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

PS: Schade, dass es beim manuellen Chargeport bleibt, wäre zu schön gewesen, naja.

Vielleicht könntest du auch die Frage aus dem anderen Faden klären ob für Hinten Cupholder in der Mittelkonsole versteckt sind

ja, schaue ich nachher mal und poste Bilder vom Innenraum, interessiert mich jetzt auch :slight_smile:

Da ich nur gefahren bin und arbeite, bin ich noch nicht zur Rückbank vorgedrungen :mrgreen:

Hallo,

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch- freue mich, wenn wir uns dann ab September aus unseren Teslas freundlich winkend in Renseck begegnen.

Viele Grüße

Thomas

Glückwunsch zum neuen Wagen …

Gruß Michael LP

Glückwunsch und allseits gute und knitterfreie Fahrt!

Das ist ja furchtbar, schmeiß die Karre in den Müll und fahr wieder Stinker. :laughing: Ich schick dir noch die Adresse meiner Mülltonne. :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt. :smiley:

Glückwunsch!!
Und Grüße aus Ludwigsburg!