Ein Hallo aus Schwyz

Hallo an alle schon fahrenden Tesla Besitzer :wink:
Hatte das Forum in den letzten 3 Wochen oft besucht und viel mitgelesen .

Nun habe ich auch nen Grund zum schreiben - denn schon in wenigen Tagen am Dienstag, 21. Juni 2016 hole ich mein Traumauto ein S90D in Blau metallic ab.
Erst vor 3 Wochen habe ich eine Probefahrt gemacht und war extrem begeistert wie das Model S zum handhaben ist und auch der Platz ist genügend für Gepäck und Familie. Werde wohl keine ruhige Nacht mehr haben den ich kann es kaum erwarten.

Hoffe auf nette Kontakte und Diskussionen

Grüße aus Schwyz

Du glücklicher, wie ich Dich beneide - ich vermute mal das Du einen gebrauchten gekauft hast - ich habe Anfang April bestellt und muss noch bis Ende August warten - was würde ich geben wenn der Sommer schon vorbei wäre :smiling_imp:

Hallo Teslamania

Ich kenne das Gefühl der Vorfreude. Da helfen nicht mal mehr Baldrian-Tropfen zur Beruhigung… :slight_smile:
Der 21. Juni ist ja gar nicht mehr sooooo weit weg. Ich wünsche dir bis dahin noch viel Geduld und Ausdauer. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Mit elektrischen Grüssen aus der Schweiz
Virata

Hallo Nachbar

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Da kommst du ja richtig schnell zu dem Wagen. Ich wünsche dir ein kurzweiliges Wochenende.

Grüsse
Reto