Oldschool vs Hightech

Gruß Andreas

Hat mir noch nie gefallen

Wie winzig der Tesla doch ist!

Was ist das linke Auto für eins (ehrlich gemeinte Frage)?

Cheers Frank

Rolls Royce Phantom

Aaah - danke, wieder was gelernt.

Also ich würde bei gleichen Kosten einen Tesla mit AP sofort gegen einen Rolls Royce Phantom mit Chauffeur tauschen. :mrgreen:

Daraus wird wohl nichts: ein Rolls Royce Phantom II kostet ab 400.000 €.
:mrgreen:

Schöne Frage von einem Freund von mir zu diesen Bild:
Hasse die Gurke immer noch?
Meine Antwort: nee, ich hab jetzt den rechten.

Gruß Andreas

Ich nicht. Ein Interieur, das einfach nur „KONSERVATIV“ hinausschreit, technischer Stand von Anfang des Jahrtausends (wird seit 2003 verkauft), lahm wie sonst was (340kW und 6s auf 100), 16l Normverbrauch… Warum sollste man sich so eine Krücke antun? Das Ding sieht nichtmal schön aus.

Warum ist da so viel Holz über dem Display?

EDIT: Ah, da ist gar kein Display. Nur das kleine Teil da oben. :mrgreen:

Vorsicht… :smiling_imp:
aus dem Alten Testament der Bibel, im Buch der Sprüche Salomos, Kapitel 16, Vers 18, wo es heißt:
„Hoffart kommt vor dem Sturz und Hochmut kommt vor dem Fall.“

Sorry, da kenn ich mich nicht aus. Sowas lese ich nicht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :unamused:

Ich stehe auf normale Rundinstrumente statt dem ganzen überflüssigen Blink-Blink Displays. Ich habe auch eine 37 Jahre alten LKW ohne die ganze überflüssige Elektronik. :mrgreen:

Und ein Chauffeur schlägt den Tesla AP um Größenordnungen. :wink:

Hallo
Schön dass heutzutage noch so Retrosachen hergestellt werden und das alte Wissen am Leben erhalten wird.
Gruss Urs

Retrosachen wie Schallplatten und mechanische Uhren sind cool.
Solche Autos hingegen gehören mit einem Zulassungsverbot belegt.
Das gilt für Verbrenner ganz generell und RR ist diesbezüglich keine Ausnahme.

Irgendwie wie Dinosaurus Rex vs. Transformer :mrgreen:

Ven wegen „retro“! :imp: Mein sprachgesteuerte Fahrer vom „RR“ versteht mich - das kleine „Sprachsteuerungsmännchen/weibchen“ im Tesla leider nicht wirklich! :mrgreen: Pro retro! :smiley:

Es wäre doch schön wenn der RR mit einem Tesla Drive Train ausgerüstet wäre. Natürlich sollte man an der Erscheinung innen/außen nichts ändern. :mrgreen:

Es gibt einen elektrischen Prototypen von Rolls Royce, den 102EX.

Die Kunden, denen das Fahrzeug gezeigt wurden, waren begeistert. Rolls Royce hat sich gegen eine Serienproduktion entschieden. Aus welchen Gründen auch immer.