70d in den Walliser Bergen

Mein 70D ist nun 6 Monate alt und hat den Winter in Gstaad gut überstanden. Es gibt nichts grosses negatives zu berichten, ich bedauere die Investition überhaupt nicht, ich hab noch nie soviel Spass gehabt beim Autofahren, geschmeidig gleitet er die Kurven nach
Goppenstein rauf und Kandersteg runter.

Das Manko stellen meine Kinder fest, die Heizung ist nach längerer fahrt, schlicht nicht wert (blässt nur Kalte Luft), trotz 3 Besuchen im Sc, keine Besserung erreicht.

Morgen kommen nun die Winterräder runter, wir freuen uns auf den Sommer und hoffen das Tesla das Heizungsproblem bis im Winter im Griff hat

Grusd Peter

Hallo Peter,

Herzlich willkommen.

Versuche doch einfach im nächsten Winter die Heizung ein paar Grad hochzustellen und/oder den Reichweitenmodus auszuschalten. Bei unseren Teslas funktioniert jeweils beides tiptop.

Auch von mir: Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt !

Gesendet von iPad mit Tapatalk