S70 in Stuttgart

Hallo TFFler,

vor lauter 90Dler und 85Der bin ich hier mit meinem bescheidenen 70 so was wie kleiner Bruder…
Nichts desto trotz gehöre ich nun zur Familie und freue mich schon, euch alle kennenzulernen.

Gruß aus Stuttgart!

Hallo,

als Stuttgarter würden wir uns auch freuen, dich bei Electrify BW begrüßen zu dürfen. Unsere nächste Veranstaltung ist am 19. April 2016.

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Model S.

[Mod Note: Link repariert.]

Herzliche Willkommen und viel Freude mit dem besten Auto der Welt!

Seit erscheinen des Model 3, passt „klein“ für den 70er nicht mehr. Niemand käme auf die Idee einen Daimler S300 „klein“ zu bezeichnen. Das ist der Eintiegsmotor bzw. in unserem Fall Akku für das Topmodell, -also für den Großen.[emoji6]

Btw. Ich freue mich über jeden Zuwachs in Stuttgart, die Stadt hat dringend bedarf!