Seite 1 von 2

Er ist da..

BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 14:48
von Ghostrider320
Nach 5 Monaten Wartezeit konnte ich meinen 90D am 24. März in Bern abholen...

Zuhause im Berner Oberland...

Einfach tolles Auto:

Bild

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 15:08
von volker
Sehr schön! Sind das die neuen 19 Zoll Slipstream-Felgen?

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 15:12
von Ghostrider320
Nein, die waren im November (leider) noch nicht bestellbar.. Ich mir da die Rial Lugano besorgt...

Er ist da..

BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 17:36
von Andy
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Edith sagt sieht klasse aus die Farb/Felgenkombi!

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 18:02
von Ghostrider320
Herzlichen Dank...
Bin grad in Sulz/Vöhringen am Volltanken...

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 01:00
von CK_Stuggi
Die Rial Lugano wollte ich auch, haben aber leider in DE immer noch keine Betriebserlaubnis.... :(

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 04:22
von Fjack
CK_Stuggi hat geschrieben:Die Rial Lugano wollte ich auch, haben aber leider in DE immer noch keine Betriebserlaubnis.... :(

http://rial.de/?wpfb_dl=3198

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 10:33
von CK_Stuggi
Fjack hat geschrieben:
CK_Stuggi hat geschrieben:Die Rial Lugano wollte ich auch, haben aber leider in DE immer noch keine Betriebserlaubnis.... :(

http://rial.de/?wpfb_dl=3198

Ja Sakra! Entweder ich hab das im "Felgen"-Fred übersehen oder es kam dort nicht zur Sprache! Hiess bisher immer "nur für Hecktriebler, nicht D", aber in der ABE stehts ja expressis verbis :)
Dankeschön! Gleich mal schauen wo ich die jetzt her bekomme...

Sind das in dem obigen Bild die in "graphit"? Die gibt es nur bei e-driver?

Re: Er ist da..

BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 11:16
von Andi-E
Glückwunsch. Tolle Farbkombi. :D Wen hast du denn bestochen, um den seitlichen Tesla Schriftzug zu bekommen? Ich dachte, der ist strengstens den Vorführern vorbehalten? :roll:

Er ist da..

BeitragVerfasst: 29. Mär 2016, 11:19
von Ghostrider320
Ja das sind die "graphitigen"..
Die Nabendeckel haben mindestens bei mir nicht gepasst (ging gleich beim ersten Versuch kaputt).. Dafür passen die original (mindestens von der Passform her) perfekt...