Mein Modell S aus Luzern

Hallo Zuammen

Es war der schönste Tag in meinem Leben, als ich im letzten Sommer endlich meine neue Liebe ausgeliefert bekam.

Wir verbrachten jeden Sekunde zusammen und die Zeit war einfach wunderschön. Ob wir am Wochenende gemeinsam über Passstrassen fuhren, oder via Internetradio gemeinsam Live Schaltung unsere Sportteams aus den USA hörten. Es war einfach toll zusammen. Ich dachte, wir würden zusammen alt werden.

Ende letzten Jahres wurde mir meine Liebe plötzlich aus dem Leben genommen. Ein abruptes Bremsmanöver des Vordermanns führte zu einem Frontalcrash.
Seither gibt es einen endlosen Kampf mit der Versicherung und die alte Liebe fährt nicht mehr und liegt auf dem Sterbebett.

Aber die neue Liebe ist bestellt und ich freu mich schon auf die Zustellung, wenn es endlich so weit ist.

Nun habe ich noch ein altes Paar 21 Zoll Silber Felgen in der Garage liegen. Wenn jemand Interesse hat, kann er diese gerne haben.

Ich war lange gegen den Kauf eines Autos. Aber Tesla erfüllt einfach alles für mich.

Ich freue mich, gleichgesinnte zu treffen.

Gruss

Hallo
Schön, wieder ein Luzerner!
In unserem Dorf, östlich von der Stadt Luzern, sind ja mitlerweilen über zehn MS zu Hause.
Wann kommt dann die Neue?
Wir hätten allenfalls Interesse an den 21"

Ich warte sehnlichst auf das Lieferdatum.

Eigentlich ein Berner, aber die Stadt ist halt viel schöner zum Arbeiten und Leben als Bern!