Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

… ist das Model S endlich daaa!

EIn Super-Samstag war das gestern! Nach der Übergabe haben wir kurz im Gebiet um den Tesla-Laden ein paar „Übungen“ gemacht. Und dann ging es mit viel Spaß auf die Bahn Richtung Dresden. Hervorragende Straßenverhältnisse und ein voller Akku sorgten für jede Menge Fahrfreude. Jedes Detail am Auto begeistert mich vollends! Tag zwei mit einem Ausflug nach Leipzig bestätigt den Vortag in jedem Aspekt - herrlich!

Ich wiederhole bereits im Forum Gesagtes. Dennoch ein paar Schlagwörter: Phänomenal! Freude! Beeindruckend! Herrlich! Sauber (!)! Spitzenklasse! Faszination! Traumhaft! Fantastisch! Sensationell!

Es ist alles schlicht perfekt!

Danke Elon!

Und noch ein paar Bilder:




Gratulation von meiner Seite! Sieht echt schick aus dein MS85. :sunglasses:
Ich habe noch 11 Nächte vor mir… :neutral_face: Die Tage werden immer länger…

Gute Fahrt und viel Spaß in Zukunft.
LGH

Alles von Dir beschriebene bleibt, nein…
es wird sogar noch besser,
nur eins nicht:

sauber bleibt er leider noch nicht.
Feinstaubig von den vielen Verbrennern!

Aber Elon arbeitet bestimmt schon an der vollautomatischen Selbstreinigung. Innen und außen.

[emoji6][emoji6][emoji6]

Willkommen hier !

Gratuliere zum schönen Auto! In schwarz sieht er super aus - findet wohl auch die Person in der roten Jacke, die am Supercharger ein Gegenlichtfoto schießt.

Allzeit gute Fahrt

Mathie

Glückwunsch und immer faltenfreie Fahrt! Dresden elektrisiert ! :wink:

Danke euch allen!

Du schaffst das! Wir sehen uns dann spätestens in Valencia :wink:

Tatsächlich habe ich bisher nur ein anderen Freiland-Tesla gesehen (kurz vor Bersteland). Ansonsten an beiden Superchargern und in Leipzig allein getankt. In Nossen kam ein Trucker (aus CZ?!) und versuchte mir die Autobezeichnung zu entlocken. Gerne wäre ich ausführlicher geworden - aber die Sprachbarriere… Ich möchte mir auf jeden Fall ein wenig „Merchandising“-Kram ins Auto packen. Ich unterstütze doch gerne fremde Begeisterung - kann ja mein Glück selbst kaum fassen :smiley:

Tatsächlich war es schwierig Fotos zu finden ohne jemanden darauf der das Auto betätchelt oder fotografiert :smiley: Ist doch auch schööön!

Alles immernoch erste Sahne. Das Auto wurde ja nicht gebaut um mit dem inkludierten Browser zu surfen oder per Homelink Tore zu öffnen … :wink: :smiley:

Glückwunsch aus Dresden. Vielleicht sieht man sich mal :wink: