Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von k000fi » 20. Mär 2016, 22:17

... ist das Model S endlich daaa!

EIn Super-Samstag war das gestern! Nach der Übergabe haben wir kurz im Gebiet um den Tesla-Laden ein paar "Übungen" gemacht. Und dann ging es mit viel Spaß auf die Bahn Richtung Dresden. Hervorragende Straßenverhältnisse und ein voller Akku sorgten für jede Menge Fahrfreude. Jedes Detail am Auto begeistert mich vollends! Tag zwei mit einem Ausflug nach Leipzig bestätigt den Vortag in jedem Aspekt - herrlich!

Ich wiederhole bereits im Forum Gesagtes. Dennoch ein paar Schlagwörter: Phänomenal! Freude! Beeindruckend! Herrlich! Sauber (!)! Spitzenklasse! Faszination! Traumhaft! Fantastisch! Sensationell!

Es ist alles schlicht perfekt!

Danke Elon!

Und noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
MS854.jpg
Am Supercharger (3)
MS853.jpg
Am Supercharger (2)
MS852.jpg
Am Supercharger (1)
MS851.jpg
Bei Übergabe in Berlin
Tesla Model S 85 | Renault ZOE
 
Beiträge: 115
Registriert: 20. Nov 2015, 09:56
Land: Deutschland

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von sunnehus » 20. Mär 2016, 22:45

Gratulation von meiner Seite! Sieht echt schick aus dein MS85. 8-)
Ich habe noch 11 Nächte vor mir... :| Die Tage werden immer länger...
DRIVING THE REVOLUTION ¦ Classic Model S 85 midnight silver AP1 ¦ Stromladen an eigener 10 kWp-PV ¦ Motto: Building and car without fossil energy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 334
Registriert: 22. Feb 2016, 22:56
Wohnort: Schaffhausen
Land: Schweiz

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von Healey » 20. Mär 2016, 22:48

Gute Fahrt und viel Spaß in Zukunft.
LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10652
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von TinyTiny » 20. Mär 2016, 23:20

k000fi hat geschrieben:Ich wiederhole bereits im Forum Gesagtes.

Dennoch ein paar Schlagwörter:

Phänomenal! Freude! Beeindruckend! Herrlich! Sauber (!)! Spitzenklasse! Faszination! Traumhaft! Fantastisch! Sensationell!


Alles von Dir beschriebene bleibt, nein.....
es wird sogar noch besser,
nur eins nicht:

sauber bleibt er leider noch nicht.
Feinstaubig von den vielen Verbrennern!

Aber Elon arbeitet bestimmt schon an der vollautomatischen Selbstreinigung. Innen und außen.

[emoji6][emoji6][emoji6]

Willkommen hier !
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1243
Registriert: 4. Apr 2015, 05:00
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von Mathie » 21. Mär 2016, 07:37

Gratuliere zum schönen Auto! In schwarz sieht er super aus - findet wohl auch die Person in der roten Jacke, die am Supercharger ein Gegenlichtfoto schießt.

Allzeit gute Fahrt

Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 9171
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von Great Cornholio » 21. Mär 2016, 07:43

Glückwunsch und immer faltenfreie Fahrt! Dresden elektrisiert ! ;)
EthikBank | mein Rabattlink http://ts.la/markus1792
Model3Tracker | Germany: S Owner (Store before unveil): MODEL 3 Base | Deep Blue | Std | | | AP | | | Tow
Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 14. Jun 2014, 21:38
Wohnort: Friedrichroda
Land: Deutschland

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von k000fi » 21. Mär 2016, 13:27

Danke euch allen!

sunnehus hat geschrieben:Gratulation von meiner Seite! Sieht echt schick aus dein MS85. 8-)
Ich habe noch 11 Nächte vor mir... :| Die Tage werden immer länger...


Du schaffst das! Wir sehen uns dann spätestens in Valencia ;)

Tatsächlich habe ich bisher nur ein anderen Freiland-Tesla gesehen (kurz vor Bersteland). Ansonsten an beiden Superchargern und in Leipzig allein getankt. In Nossen kam ein Trucker (aus CZ?!) und versuchte mir die Autobezeichnung zu entlocken. Gerne wäre ich ausführlicher geworden - aber die Sprachbarriere... Ich möchte mir auf jeden Fall ein wenig "Merchandising"-Kram ins Auto packen. Ich unterstütze doch gerne fremde Begeisterung - kann ja mein Glück selbst kaum fassen :D

Mathie hat geschrieben:Gratuliere zum schönen Auto! In schwarz sieht er super aus - findet wohl auch die Person in der roten Jacke, die am Supercharger ein Gegenlichtfoto schießt.


Tatsächlich war es schwierig Fotos zu finden ohne jemanden darauf der das Auto betätchelt oder fotografiert :D Ist doch auch schööön!

Alles immernoch erste Sahne. Das Auto wurde ja nicht gebaut um mit dem inkludierten Browser zu surfen oder per Homelink Tore zu öffnen ... ;) :D
Tesla Model S 85 | Renault ZOE
 
Beiträge: 115
Registriert: 20. Nov 2015, 09:56
Land: Deutschland

Re: Nach 4 Monaten und 4 Tagen ...

von slartibartfas » 3. Apr 2016, 17:58

Glückwunsch aus Dresden. Vielleicht sieht man sich mal ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2015, 21:46
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste