90D für Stuttgart

Hallo, das Timing passt perfekt. Seit 5 Tagen Feinstaubalarm in Stuttgart und ich durfte heute morgen meine Anwort darauf in Form eines neuen MS 90D in Blau in Empfang nehmen.
Bin einfach nur noch happy.
Beste Grüße
Biber

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Viele Grüße aus der Kurpfalz,
Carsten

Ein blaues Wunder für Stuttgart! Viel Spaß !
Staubfreie, elektrische Grüße aus Heilbronn
Ernst

Willkommen im Ländle und der Feinstaubhauptstadt.

Besorg dir die ENBW Elektronautenakrte, das Laden an den ENBW Säulen ist günstiger als zu Hause. Ich nutze meine Stuttgart Aufenthalte immer dazu.

Viele Grüße aus Filderstadt
Solaris

Oder noch besser The New Motion. Die haben mir nämlich seit Juni '15 keinen einzigen Ladevorgang abgerechnet. Sind zwar alle genau erfasst mit Säule und Dauer, und ich habe auch schon mehrfach bei TNM nachgehakt woran es läge und damit ich keinen Ärger bekomme (oder irgendwann nicht mehr laden kann!); es sei ein Problem bei der Technik der EnBW, ich solle mir keine Sorgen machen.
Vorteil TNM vs Elektronauten: TNM geht auch jenseits der EnBW, und je nach Ladeverhalten sind die 35¢ pro Ladevorgang billiger als die Grundgebühr der Elektronauten (habe DL).
In Stuttgart sind Model S ja nun beileibe Alltagserscheinungen. :smiley:

Bei mir auch nicht. Sollen die noch berechnet werden bevor die Forderung verjährt?

Nicht dass ich wüsste. Es liegt an der EnBW. Wäre mir zwar lieber, ist ein komisches Gefühl die Situation, aber ich habe schliesslich mehrfach bezahlung angeboten, bin also nicht im Verzug und mir ist nichts vor zu werfen…

Letztes Mal habe ich zudem per Karte vorhalten den Ladevorgang beendet und las auf der Anzeige: „Ladedauer 0:45, Kosten 0,00 €“.
Vielleicht hat die EnBW so wenige TNM-Roamer im Vergleich zu Moovel/car2go und Elektronauten, daß sie nicht ins Gewicht fallen und die Implementierung noch auf der langen Bank mit niedriger Priorität ist. Wenn man Industrie-Strompreise ansetzt ist das ja auch wirklich Peanuts.