Unser Traum in blau ist da!!!

Endlich, gestern um 10 Uhr war es soweit und wir durften unseren leise dahingleitenden Traum in Blau abholen.

Da ich noch arbeiten mußte blieb die Zeit nur für eine kleine Spritztour. Das Wetter war nicht besonders, die Begeisterung im neuen Auto zu sitzen und es einfach zu genießen um so mehr. :smiley:

Wir, meine Frau und ich, sind einfach nur begeistert, und so richtig fassen können wir es trotzdem nocht nicht. Ich freue mich schon riesig auf unsere Tour nach Deutschland in unserem neuem Tesla. :smiley:

Auch hier nochmal Glückwunsch! So dunkel das blau auf dem Foto wirkt gefällt es mir auch sehr! Schönes Fahrzeug!

Allzeit gute Fahrt!

Wow, superschick!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück.
Gruß
Thomas

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Geniess das raumgleiten…

Werde dich unter die grüne Linie setzen.

Das Deep Blue Metallic ist immer wieder erstaunlich.

Von dunkel bis sehr hell wirkend je nach Sonneneinstrahlung.

Wir bekommen unseren jetzt schon morgen. :wink:
(Das idente Blau)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. [emoji106]
Deep Blue sieht genial aus!