Hallo liebe Tesla-Gemeinde (ab sofort: Hallo Freunde),
Mein Tesla Model S 90D ist seit 2 Wochen bestellt !
Hier die Konfiguration:
Anthrazitgrau
Panoramadach
schwarze Ledersitze
Autopilot
Premium Licht
Luftfederung
Winterpack
der Rest ist standard.
Mein Profil:
50, verheiratet mit 2 Kinder (13 und 14), Unternbehmer in der IT-Branche in Genf/Schweiz, Zweisprachig (Französisch/Deutsch), österreichische Abstammung.
Inzwischen ist ein Monat vergangen seit meiner Bestellung. Ich wundere mich allerdings, dass ich noch keine VIN Nummer erhalten habe. Liefertermin ist eigendlich ende Mai vorgesehen. Was meint Ihr ?
Ich habe die Nummer schon seit 3 Wochen. Da in My Tesla aber nur die Nummern erscheinen, dachte ich, dass das die Bestellnummer ist und nicht die VIN.
Ich habe den Wagen auch brav im Excel Sheet eingetragen. Vielleicht kann jemand noch den SUC Genf in der Liste hinzufügen, dann kann ich auch das angeben.
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Schön, schon wieder einen weiteren Schweizer in der Tesla Community zu haben.
Einmal Tesla immer Tesla. Seit Juli 2015 fahre ich nun meinen Tesla. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, je wieder einen Verbrenner zu fahren.
Gruss nach Genf
Virata
Ich habe sichtlich die Meldung am 17 März falsch verstanden. An dem Tag ist der Wagen in die „Queue“ gekommen. Das Mail zum Produktionstart habe ich am Freitag bekommen. Ich habe es in der Tabelle korrigiert.
Glückwunsch und sehe gerade dass unsere beiden Grauen Schätzchen am selben Tag aus der Produktion gekommen sind… Hoffe sie benehmen sich zusammen im Kontainer und beeilen sich etwas zu uns zu kommen…