Abholtermin München Feldkirchen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Abholtermin München Feldkirchen

von kau-tschuk » 19. Feb 2016, 09:08

18.02.16 kurz vor 14 Uhr bei Tesla in Feldkirchen, sehr freundliche Mitarbeiter bieten uns (meiner Liebsten und unserem Jüngsten) Kaffee an, der übrigens richtig gut war.
Aber dann das wichtigste meine Frau und mein Sohn enthüllen das Objekt der Begierde,ein wunderschöner S 85 D steht in
vollem Glanz auf 19 Zöller mit Pirelli Winter Pneus vor uns.
Dann die Einweisung dauerte cirka 2 Std. sehr kompetent verging die Zeit wie im Flug.Einen kleinen Spaß erlaubte sich unser Dicker auch noch. Nachdem wir im Navi unseren Zielort Stephanskirchen eingegeben hatten, fand er keine aktuelle Route
und mit 9500 km war es auch etwas weit. Ursache war, er hatte anscheinend noch Heimweh, denn sein Ausgangsort war noch
Palo Alto in Californien.Das war aber sofort behoben nachdem wir aus der Halle rausgefahren waren, da hatte er GPS Empfang und schwupps wuste er, ich bin bereits über den großen Teich.Nach cirka 50m Fahrt ging das Dilemma los!
Erster Fahrerwechsel Papa auf den Beifahrer Sohn übernimmt bis Irschenberg.Dort angekommen kurz geladen und man staune
4 Model S am laden,einer aus DK,einer aus München,einer aus Schweiz und wir und ein ziemlich alter Opel mit neuester Ladetechnik, als ich ihn fragte wie er sein E-Mobil aufläd hat er sich verzogen.Dann erneuter Fahrerwechsel ich durfte mit
dem Audi meiner Frau weiterfahren.Meine Liebste wollte auch mal fahren. Anschließend Schwiegertochter abgeholt, Sohn fährt Schwiegertochter spielt mit dem
PC, ich wollte ja unbedingt mal hinten in den Sportsitzen hocken, kann man tatsächlich nicht umklappen.Beim Abendessen in einem Restaurant durfte ich dann Pasanten die vorbei gingen mit Lichthupe und Hupe mit dem Tesla Aps erschrecken.
Heute aber gehört er mir ganz alleine.Noch eine Bitte wie kann ich Bilder einstellen und wie kann ich in der unteren Leiste meine
Autodaten dauerhaft speichern? Jetzt nochmal 85 D Deep Blue, Leder Beige, Einzelsitze hinten, Winterpaket,Luftfederung,
Musikpaket,Autopilot aktiviert,Sommer 21 Zoll, Winter 19 Zoll.
Fazit einfach nur geil und jetzt geh ich fahren.

LG
Kau-tschuk
Model S 85 D Deep Blue, Luftf.,Winterp.Soundp.Leder Beige,Einzelsitze hinten,Autopilot, seit Februar 2016
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jul 2014, 11:08
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von Peter_67 » 19. Feb 2016, 11:08

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Hier
kau-tschuk hat geschrieben:...
Noch eine Bitte wie kann ich Bilder einstellen und wie kann ich in der unteren Leiste meine
Autodaten dauerhaft speichern?
...
Kau-tschuk

Ist mir noch nicht ganz klar, welche Bilder Du meinst (Kontakte aus dem Telefon?) und welche "Autodaten" gespeichert werden sollen?
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2343
Registriert: 8. Sep 2014, 19:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von snooper77 » 19. Feb 2016, 11:13

kau-tschuk hat geschrieben:ich wollte ja unbedingt mal hinten in den Sportsitzen hocken, kann man tatsächlich nicht umklappen.


Sportsitze hinten? Meinst du die "Executive-Sitze"? Und falls ja, wann hast du denn bestellt? Die sind nämlich schon lange nicht mehr lieferbar.

kau-tschuk hat geschrieben:Noch eine Bitte wie kann ich Bilder einstellen und wie kann ich in der unteren Leiste meine
Autodaten dauerhaft speichern?


Persönlicher Bereich -> Einstieg -> Profil -> Profil ändern -> Signatur ändern
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 21. Mär 2014, 15:26
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von CarstenM » 19. Feb 2016, 11:59

kau-tschuk hat geschrieben:Noch eine Bitte wie kann ich Bilder einstellen [...]?

Unter dem Textfeld siehst Du einen Button "Dateianhang hochladen". Klick drauf, dann erscheint ein Button, mit dem Du Bilder und andere Dateien hochladen kannst. Teste das mal mit einem Bild der Einzelsitze hinten. ;)
Tesla Model S 75D, blau, Textil, 19", Pano, EAP 2.5, PUP, Kindersitze, EZ 11/2017
Tesla Roadster #517, gletscherblau metallic, 54.000 km
Tesla-Fahrer seit 11/2013 - nie mehr Verbrenner!
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2478
Registriert: 7. Apr 2013, 11:06
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von ElektroAutoPionier » 19. Feb 2016, 13:00

Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem wunderbaren Wagen.
 
Beiträge: 65
Registriert: 22. Feb 2015, 22:13
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von YourShadow » 19. Feb 2016, 17:43

Viel Freude beim Fahren!
LG
Future Model ≡ owner :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 212
Registriert: 19. Jan 2016, 17:14
Wohnort: In der Nähe von Frankenthal
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von Peter_67 » 19. Feb 2016, 18:22

Peter_67 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Hier
kau-tschuk hat geschrieben:...
Noch eine Bitte wie kann ich Bilder einstellen und wie kann ich in der unteren Leiste meine
Autodaten dauerhaft speichern?
...
Kau-tschuk

Ist mir noch nicht ganz klar, welche Bilder Du meinst (Kontakte aus dem Telefon?) und welche "Autodaten" gespeichert werden sollen?


Ups, Du meintest gar nicht im Auto, sondern hier im Forum...
:shock: :oops:
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2343
Registriert: 8. Sep 2014, 19:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von kau-tschuk » 20. Feb 2016, 12:23

Danke an alle die mir Glückwünsche für mein neues Auto geschickt haben und ja es sind die Exicutivsitze hinten,
bestellt im Juni 2015, mußte solange warten,da mein Dieselstinker noch im Leasingvertrag stand..

LG
Kau-tschuk
Ps.: Ich geh fahren
Model S 85 D Deep Blue, Luftf.,Winterp.Soundp.Leder Beige,Einzelsitze hinten,Autopilot, seit Februar 2016
 
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jul 2014, 11:08
Land: Deutschland

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von Healey » 20. Feb 2016, 13:14

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche...
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 150.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 19.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10510
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Abholtermin München Feldkirchen

von nikwest » 20. Feb 2016, 13:20

Alles Gute. Man sieht sich demnächst an einem SuC ;)
 
Beiträge: 1740
Registriert: 13. Aug 2012, 08:08
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste