Tiefgarage Dorint Hotel Weimar

Wer kennt die Garagenabfahrt?
Nach Aussage der Hotelrezeption soll es eng sein, kann man diese unbedenklich mit dem MS nehmen oder nicht?

Danke für eure schnellen Antworten denn am 31.12.15 muss ich dorthin.

Luft Fahrwerk vorhanden.

Tiny

Kenne ich nicht, aber wenn selbst die Rezeption schon warnt dann ist es wohl sehr eng. Ich lasse dann generell die Finger davon.

Ist evtl hilfreich zu fragen, welche grossen Fahrzeuge dort bereits geparkt wurden.
Wenn ein Q7 reinpasst, sollte es mit dem Model S kein Problem sein.

Ich habe schon einer sehr enge Tiefgaragenabfahrt. Am Anfang habe ich eine Einweisung von außen bekommen. Mit ca. 8cm Abstand auf jeder Seite.
Zu zweit geht es. Sonst jemanden vom Hotel um Hilfe bitten.
Auf jeden Fall Kriechmodus einschalten.
Dir wünsch ich viel Glück.
Gruß Ölweg

Das letzte Mal war es überhaupt kein Problem - mit mehreren Roadstern. Bekamen dort auch 32A aus dem Technikraum herausgelegt. Also UMC oder mobile Wallbox nicht vergessen. Ansonsten, der SuC ist nicht weit weg.

Danke an alle.
Guten Rutsch ins Jahr 2016 [emoji95]