Chademo Adapter Ausleihe 5.-9.11.2015

Gibt es jemand in Berlin oder Ostwestfalen der mir vom 5.-9.11.2015 seinen Chademo Adapter ausleihen kann? ich bin an dem WE in Budapest und da gibt es noch keinen SUC… Danke!

Mit Chademo-Adapter klappt es von Berlin auch über Prag, Brno und Bratislava nach Budapest.

Ich brauche meinen in der Zeit nicht - bin aber in Süddeutschland.

Frank

Ich brauche meinen auch nicht. Fahre Anfang November (2.od.3) über SuC Herzsprung nach Klocksin. Da kann ich Dir meinen geben.

Ich bin übrigens in Berlin und bräuchte den Adapter in der Zeit auch nicht. :slight_smile:

@TeeKay und @>Eberhard - vielen Dank. Das ist super. TeeKay ich schick die eine PN und dann können wir die Logistik besprechen…

Ich habe übrigens nochmals bei RWE und BEW nachgefragt bezüglich der Lademöglichkeiten an RWE Säulen im Ausland. Es ist weiterhin so, dass man mit einem BEW Vertrag (und scheinbar auch mit dem RWE Vertrag - obwohl die Hotline etwas anderes sagte!) nicht im Ausland laden kann. Der freundliche Herr Buchholz von BEW hat mir aber nach Rücksprache bei RWE versprochen eine einmonatige Vertragsnummer zum Laden in Budapest zukommen zu lassen! Das nenne ich Service!!!