Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von UTs » 29. Sep 2015, 21:05

Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass der Markanteil bei über 5% lag.
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5416
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23
Land: Deutschland

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Snuups » 30. Sep 2015, 03:49

e-motion hat geschrieben:Diesen "Test" nach unüblichen Strickmustern sollte man einfach ignorieren. Keiner bewegt einen A7 so und Bloch spielt seine Rolle gegen besseres Wissen. Armer Kerl. Diesen Job wollte ich nicht haben.


Mangels TV kenne ich weder die Sendung noch den Typen. Ich denke TV ist immer mehr out. Im Freundeskreis hat kaum noch jemand einen TV Anschluss. Somit ist es immer unwichtiger was die verzapfen.
Liebe Grüsse
Snuups

04.18 - 35.000 km Tesla Model S P85 in weiss 12/13 CPO gekauft (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
09.18 - 58.000 km Batterie gewechselt
05.19 - 93.000 km vorderes und hinteres Radlager getauscht.
Aktuell 104'000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3490
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Mari_Pi » 9. Okt 2015, 13:31

Zum Glück gibt es ja das TFF Forum, aus dem man sich alle Infos von Tesla-Besitzern holen kann ;)
Wer weiss was die da im Fernsehen verzapft haben
 
Beiträge: 21
Registriert: 9. Okt 2015, 12:38
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: hi-visual und 6 Gäste