"Superchargen" in Russland

Was macht man, wenn man in Russland, tausende Kilometer vom nächsten Supercharger entfernt, sein Ziel nicht mehr erreichen kann?

Man lässt sich von einem Kamaz-Truck abschleppen und rekuperiert dabei mit 60 kw. Der Fahrer ist begeistert, dass er pro zwei abgeschleppte Kilometer etwa fünf Kilometer Reichweite nachlädt und sich dabei erst noch mit 60 km/h fortbewegt. Das sei 20x schneller als an einer Haushaltsteckdose zu laden.

youtube.com/watch?v=M0ANR-leiB8

Wundert mich immer wider das Teslas und andere E-Autos die liegenbleiben, diese komfortable Möglichkeit im Notfall nicht nutzen.
Ich habe das selber schon mehrfach erfolgreich angewendet, einige glauben anscheinend sie würden den Wagen damit schaden.

So sollte es klappen:
youtube.com/embed/M0ANR-leiB8

uralt

…aber cool…[emoji23]