chademo adapter kostenlos leihen

Bjørn Nyland hat sich, mit einem teil seines „guthabens“ bei tesla, etwas geniales ausgedacht:

youtube.com/watch?v=ixviLf6nHjM

abgesehen von dem pfand soll das ausleihen der adapter absolut kostenlos sein - respekt !!!
:sunglasses:

ps. sorry… könnte ein mod den beitrag bitte zum model s rüberschieben ?

erledigt.

Dasselbe Angebot gibt es auch vom TFF e.V., allerdings nur für Mitglieder. Bei Interesse bitte PN an Eberhard. Und ja, man kann jederzeit Mitglied werden! :mrgreen:

Und wer im Raum Schwäbisch Hall mal den Adapter ausleihen will, PN an mich.

Cheers Frank

Hat jemand zwischen Nürnberg und München einen Chadewo Adapter ?

Köschinger Forst Ost stehen jetzt 3 TripleCharger … würde gerne mal Chademo testen …

[url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Koesching/Rastplatz-Koeschinger-Forst-Ost-A9/9971/[/url]